Sind wahrscheinlich die Radlager. Hab meine auch erst gerade gewechselt. Die hinteren werden eingepresst, ist auch nicht sehr teuer...
Beiträge von Corrado_VR6
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Hab nen offenen von S&B aus den USA, der hat nen super klang.
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@ tomas,
bestimmt...
PS: Hab dir eben ne sms geschrieben, die FFb ist noch nicht angekommen!
[ 15 Januar 2003, 12:50: Beitrag bearbeitet von: Corrado_VR6 ] -
super danke für deine schnelle hilfe
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Danke
Und was kosten die Zusatzinstrumente?
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Hi,
passen die Zusatzanzeigen genau unter die Schalter für die Heizung? - sind dann auch abhänging vom Bj, oder?
Was kosten die Zusatzanzeigen der Öldruckgeber bei VW?
Muss ich den Einbau in einer Werkstatt machen, oder ist er mit ein bisschen technischem Verstand und ner guten Anleitung von Euch, selber zu bewältigen?
Danke
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Das scheint ein Kabelbruch zu sein, werde es morgen mal von einem Bekannten checken lassen.
Wie nehme ich die Seitenverkleidung ab?
- Griff?
- Türöffner?Danke
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Hallo, meine elek. Fensterheber funktioniern nicht mehr. Die Beleuchtung ist auch auf beiden Seiten aus.
Wenn ich aber die Tür öffne gehen sie wieder! Sobald ich sie schließe nicht mehr...
- Schalterbeleuchtung geht aber nicht mit am.Woran kann das liegen, ich habe in der Bedienung keine Sicherungen für FH gesehen.
[ 12 Januar 2003, 11:28: Beitrag bearbeitet von: Corrado_VR6 ] -
@ tomas, also kann ich doch jeden Motor verwenden! Nebenbei, hast du die FFB bereits verschickt?
Gruß
Björn
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hi mark76, super danke für deine Antwort. Dann gibt es wohl doch zwei verschiedene. Werde heute oder Morgen mal zu VW...
Weißt du wo der Unterschied liegt (Baujahr?)? Ich geh davon aus das ich dann einfach nur den Motor für den alten Scheinwerfer brauche, damit es funktioniert.
[ 08 Januar 2003, 13:48: Beitrag bearbeitet von: Corrado_VR6 ] -
Hi Frank, danke für deine Antwort.
Ich habe den Motor vom alten Scheinwerfer drauf, doch er funktioniert nicht.
Auch wenn ich vor eine Wand fahre und von Hand an dem rotbraunen Rad, an der Rückseite des Motors drehe, tut sich auch nichts.
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Hallo, ich habe in meinem VR6 einen Scheinwerfer vom G60 eingebaut (glaube altes Modell).
Mein Problem ist das ich die Leuchtweitenregulierung vom alten Scheinwerfer (VR6) bei dem G60 Scheinwerfer, zwar passt aber nicht funktioniert.
Gibt es verschiedene Motoren für die LWR?
Kann ich den Scheinwerfen von Hand einstellen? - er strahlt den Boden an...
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Ich lass mich die Tage mal von VW beraten und poste es dann. Die haben doch extra Hörgeräte mit denen die Feststellen ob Kette und oder Hydros rasseln.
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Hi mein VR6 hat jetzt 130tkm gelaufen und wenn ich Morgens den Motor anmache rasselt irgend etwas im Motor, man hört es nur im Leerlauf.
Was würde das erneuern der Steuerkette kosten? Was könnte es sonst sein?
Danke
[ 06 Januar 2003, 19:41: Beitrag bearbeitet von: Corrado_VR6 ] -
War heute in der Werkstatt, der Machniker meinte nach einer Probefahrt das dass Radlager das Schleifgeräusch verursacht...
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@ Corradoman, ok danke! Dann ist das wohl schon weg geflext worden. Ich habe es, als ich das Rad runter hatte nicht gesehen... Hat jemand ein Bild?
[ 29 Dezember 2002, 18:50: Beitrag bearbeitet von: Corrado_VR6 ] -
Die sind aber ohnehin eingelaufen, und die Beläge sind auch fällig. Wenn die verbogen wäre würde ich es ja auch beim bremsen merken.
Komisch ist wenn ich den Wagen aufbocke und von Hand am Rad drehe schleift es nicht. Deswegen vermute ich das es auch evtl. am Antriebswellengelenk liegen könnte.
Wo sitzt eigentlich das Tilgergewicht an der Antriebswelle (auf beiden Seiten)?
Danke für Eure Hilfe...
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@ metty, ich weiß auch nicht wie ich die Schraube ohne Kopf raus bekommen soll, habe auch keinen Gewindeschneider. Scheiben und Beläge hab ich zum Glück noch vorrätig. Werde den Wagen am Monatg in die Werkstatt bringen und den Sonntag zuhause verbringen müssen...
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Mein Corrado hat letzte Woche vorne rechts einen Stoß gegen einen Bordstein erlitten, Reifen und Felge sind ganz geblieben. Aber seit dem schleift etwas am rechten Vorderrad und die Spur ist etwas verstellt. Ich habe schon einmal die Felgen gewechselt, weil ich dachte das es evtl. eine Unwucht in der Felge sei. Aber es ist immernoch da.
Ich habe eben noch mal den Reifen abgenommen und geschaut ob evtl. der Querlenker verbogen ist. Dabei ist mir aufgefallen, das der Kopf einer Schraube mit der die Bremscheibe befestigt ist, abgebrochen ist. So das die Scheiben, wenn kein Rad drauf ist locker sitzt - nur von den Bremsbacken gehalten.
Wenn ich den Reifen von Hand drehe schleift es nur minimal. Außerdem wird die Scheibe, wenn das Rad drauf ist ja auch von den Radbolzen gehalten, so das sie doch dann fest sitzt.
Was könnte noch die Ursache sein?
[ 29 Dezember 2002, 17:11: Beitrag bearbeitet von: Corrado_VR6 ] -
Ich hatte das selbe Problem, bei mir war es die Frontscheibendichtung, die würde ich mir mal genauer ansehen. Besonders wenn die schon einmal gewechselt wurden, kann es sein das sie nicht ordentlich verklebt wurde.