was passiert eigentlich, wenn man die frist der mängelkarte nicht einhält? anzeige?
Beiträge von Corrado_VR6
-
-
genau das meint der TÜV auch. Er kann wenn nur die ganze Anlage eintragen. Also: VSD+MSD+ESD
Aber nicht nur MSD + ESD. Ich habe eine Scheinkopie vom Vorbesitzer der hat es aber so eingetragen bekommen. Ist dem TÜVer aber egal... -
Hallo,
ich habe am 22.08 eine Mängelkarte bekommen, da meine Bastuckanlage noch nicht eingetragen ist. Frist bis 1.09.2003
Mein Problem ist das Sie kein TÜV einträgt (war schon bei 3 verschiedenen), weil der VSD keine Teilenummer hat. ESD und MSD sind OK. Aber es ist wohl nicht möglich sich nur MSD und ESD einzutragen.
Das zweite Problem ist das die Gerräuschmessung über 102db ergab. (Max: 85db)
Man kann doch aber auch sich nur den ESD eintragen lassen.
Wieso dann nicht auch ESD und MSD?
-
-
-
Ich hatte genau dieses Thema letzte Woche mit der Koblenzer Polizei. Mir wurde unterstellt meine RL im leicht eingefärbten Zustand eingetragen und sie danach richtig dunkel lackiert zu haben. Fakt ist: Ich darf die RL drauf lassen. Muss nur seperate Rückstrahler montieren.
-
so ein quatsch. wenn die rl eingetragen sind sie auch legal. (soweit kein gefälschtes gutachten verwendet wurde...
ich habe auch eingefärbte rl die eingetragen sind und hatte erst letzte woche das thema mit polizei und tüv. -
dann kleb die dinger doch einfach, habe ich auch gemacht. (bzw. nur das bremspedal)
-
hatte auch das selbe problem. ein zündkabel war defekt und dadurch ist manchmal der funke an die karosse übergesprungen und der motor ging aus.
-
- oder am Hallgeber
-
ja, kann ich nicht empfehlen.
Bei mir ist dadurch das Radio kaputt gegangen, da sich die Flüssigkeit in den Lüftungskanälen abgesetzt hat und ins Radio gelaufen ist. -
-
@ Thomas, dann sehen wir uns am 10. August...
@ Gregor, ich arbeite seit diesem Monat in der Sinziger Innenstadt (Renngasse). Kommst du aus Sinzig? Nach Würzburg zum Jahrestreffen kann ich leider nicht kommen, da ich zu dieser Zeit keinen Urlaub nehmen kann.
-
Die reicht meinem TÜV leider nicht . Hab das Gutachten schon bekommen.
Danke
-
Ich brauche dringend ein Gutachten für eine Bastuck Komplettanlage.
Kann mir jemand eins schicken?
BITTE MELDEN!
-
Ne, ich bin das.
@ Thomas, Björn war richtig, Adenau falsch. Wie geht's dir? Würd mich freuen dich nochmal auf nem Rheinbacher Treffen zu sehen. Gruß Björn
@ Steff, ich arbeite seit kurzem in Sinzig. Hab ich dir nicht mal Carline Stoßstangen verkauft? Gruß
-
Das selbe Problem hatte ich auch, bis mir ein Bekannter Hydrostößel-Additive empfohlen hat. Das Zeug hat bei meinem Vr6 gut geholfen. Meine Hydrostößel haben bis ca. 10 - 15min nach dem Start geklickert, was aber duch das Additv ganz weg ging.
Hydrostößel-Additive von Liqui-Moly bekommt man in jedem Baumarkt und kostet ca. 7-8 €.
Gruß, Björn
-
Ich habe z.Z noch einen offenen Filter drin, werde aber mal den originalen testen. Aber es ist wirklich eine Entäuschung wenn sich das nicht ändert. Ich hatte vorher die selbe Anlage auf einem 2,0er Corrado und da hörte sie sich ab 3500u/min erst richtig kernig an.
-
Hallo, ich habe seit gestern eine Bastuck Anlage (gebraucht) ab Kat unter meinem VR6.
Sie hat einen sehr kernigen Sound, doch ab 3000 Umdrehungen hört man die Anlage gar nicht mehr!
Woran kann das liegen, ändert sich das noch ?
-