@ Stardust, hörst du es auch bei eingeschalteter Klima ? - oder läuft er dann runder ?
Beiträge von Corrado_VR6
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Ich rüste in ein paar Tagen auf Passatgriffe um.
Dann habe ich zwei gebrauchte Türgriffe anzugeben. (ZV und FH)
Bei Interesse mailen. -
Hi, das ist eine "freie" Werkstatt von einem Freund - ich zahle nur das Material... Ersatzwagen ist auch kostenlos
-
Ich habe gestern mit der Werkstatt telefoniert, die meinten das Sie den Kopf runter nehmen müssen um an eine der Gleitschienen zu kommen
-
Was kostet eine Ölpumpe für den Vr6 ?
Schade das ich das mit den Vito-Teilen erst jetzt höre, ich habe die Teile schon. - Montag geht er in die Werkstatt...
-
Ich hatte meinen Corrado damals auch schon 1 Jahr.
Ausschließen würde ich diese Ursache nicht... -
Ich hatte diese Problem auch bei meinem alten Corrado. Hat Wochen gedauert bis ich den Fehler gefunden habe.
Bei mir war es die schlecht eingeklebte Frontscheibe, dadurch konnte das Wasser vom Dach an der A-Säule entlang in den Fußraum fließen.
Viel Glück
-
Muss beim Einbau von einer Domstrebe der Kühlwasserbehälter versetzt werden ?
Hat jemand Bilder vom Vr6 mit eingebauter Domstrebe ?Ich möchte gerne diese Domstrebe einbauen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=40191Vr6 Motorraum:
http://www.pixum.de/members/corrad…d42b88915f9917bVerläuft die Strebe noch über den Kühlwasserbehälter ?[/list]
-
was kostet denn die originale inkl dichtung ?
gibt es sonst noch alternativen ?
björn
-
Der Zylinderkopf wurde schon vor 50tkm gewechselt.
Ventildeckeldichtung werde ich neu machen...Die Ölwanne hat ein paar Dellen, da sie öfters mal aufsetzt. Die werde ich glaube ich auch gleich wechseln.
Wo bekomme ich eine aus Alu und was kosten die ?
Danke
-
@ CorradoTobman, den aus königsdorf kenn ich nicht persöhnlich,
habe den Wagen aber schon gesehen.Gruß
-
Hallo,
nächste Woche bekommt mein VR6 eine neue Kupplung und Steuerkette.
Dazu habe ich ein paar Fragen:
- kann die Steuerkette inkl. Kettenspanner und Schienen gewechselt werden, ohne das man den Zylinderkopf abnehmen muss?
- Was sollte man zur Vorsorge noch welchseln ?
- Muss man eine neue Kupplung einfahren ?
Danke
-
bei mir sind sie gerade
-
im anhang unter neuer corrado habe ich bilder (bastuck 2*70DTM)...
-
Austragungen sind lt. unserer Zulassungstelle nicht möglich - hab es schön öfters versucht....
-
@ tomas,
auf deiner Website unter "Sonstiges --> getriebeöl prüfen" steht auch "G51 für Vr6 Motoren"
Gruß
-
ist nur die frage ob bei starken bodenwellen der auspuff an den diffusor schlägt...
Hab mir eben deine website angesehen, du kommst ja ganz aus der nähe. - bin öfter in bm
-
Danke, sieht sehr gut aus!
Bin mir nur nicht sicher ob der Heckdiffusor auch mit meinem Entopf (2*70 DTM) passt.
-
...an originaler Heckschürze.
Und Bilder vom Spoilerschwert, dass anstatt der Spoilerlippe an die orginale Front montiert wird. - auch von anderen Herstellern
Danke
-
Nur wenn Sie komplett geschlossen sind. - der Bass macht zuviel Druck
200€ sind mir entschieden zu viel, da lass ich es lieber klappern...