Ich hab so nen Aufkleber schon drauf! Hab sie auf dem letzten Treffen in Rheinbach auch verteilt!
Beiträge von Corrado_VR6
-
-
@ Tom G60,
an meinem Corri wahren bis her keine Arbeiten. Ist auch erst 6 Jahre alt aber ich muss nächste woche meinen Kotflügel lacken. Ich hoffe das alles gut klappt. -
Ich hab die Bilder mit meiner Freundin raus genommen. Sonst fällt mein Corri nachher nicht mehr auf.
Außerdem ging es nur um den Corri[ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: Cor2,0 ]
-
@ Marcel G60 ich wollte mal ein bisschen "grün" im Hintergrund haben. Ich versteh nicht wie man sein Auto auf irgend einen Parkplatz wo man noch das "Lidl" oder "Rewe" Logo im Hintergrund hat fotografieren kann. Da stell ich mich doch lieber auf'n Acker.
-
@ mcflei die Farbe heist LK4Z meine Motorhaube ist so voller Steinschläge, da macht die Tasche meiner Freundin nicht viel aus.
@ Thomas Betz für Lina suchen wir immer noch den richtigen Corrado bis zum Treffen in Rheinbach wird sich glaub ich nix mehr tuen. Falls jemand gute Angebote hat immer her damit. Motortyp egal muss nur gut sein. Dafür wird meiner um so schöner
-
Hi Leute ich hab jetzt endlich mal bilder von meinem Corri machen können. Wer möchte kann ihn sich hier ansehen. Geile Farbe.....
[ 22. Juni 2001: Beitrag editiert von: Cor2,0 ]
-
Hi ich hab vorhin mit nem bekannten der schon fast 30 J. als Karosseriebauer ausbeitet. Meine dicke Beule aus dem Kotlügel gemacht. Ging ohne Probleme es muss sogar kaum gespachtelt werden. Nur mein Problem ist das mir der Lackierer gesagt hat das er die komplette hintere Seitenwand lacken muss. Und das kostet mich fast 200,-DM. Geht es nicht auch die Farbe in ner Kante auslaufen zu lassen? Ohne das man alles lackiert.
-
Ich hab gestern nacht in hektik auf einem parkplatz einen BMW von nem freund gekratzt. Bei ihm ist absolout nix aber mein hinterer Kotflügel ist ca. 0,5cm eingedrückt. Der lack ist auch noch gesprungen sieht richtig ******* aus. Ein bekannter ist Karosseriebauer konnte ihn aber bis jetzt noch nicht erreichen um nach dem preis zu fragen.
Der S***** regt mich richtig auf. Der ein oder andere hatte sicher schon mal das gleiche Problem. Ist es kein Thema den Kotflügel wieder zu richten? Und was wird es ca. kosten? Hab meine Digi-Cam im Moment nicht hier sonst hätte ich Bilder geposted. Das lässt mir keine Ruhe.
-
Hab gerade mal angerufen der Corrado ist schon weg die Angaben stimmen laut Besitzerin....
[ 25. Mai 2001: Beitrag editiert von: Cor2,0 ]
-
Hi Leute, ich hab eine Vor- Mittel- und Endschalldämpfer von Bastuck selbst montiert. Ich hätte nicht gedacht das so viele probleme auftreten:
1. Der Adapter war zu klein
2. Die Komplette Anlage war zu lang
3. Die Ausrichtung der einzelnen TeileIch hab mir den Adapter jetzt anschweißen lassen aber es hängt alles noch etwas tief. Gibt es alternative Befestigungs Möglichkeiten, andere Gummis oder so. Das kann doch nicht Normal sein.
-
@ Andrea,
makier die Adressen und füge sie in deine Adressleiste, dann müsste es klappen.
Gruß Björn
-
@ corradodriver
die ersten beiden stellen suf dem Kilometerstanmd sind leer. Ich werd wenn ich es Zeitlich schaffe mir den Wagen heute noch mal ansehen und hören was der Händler dazu zu erzählen hat. Gruß
-
@ danillo
die privaten G60, die ich gesehen habe, sind um einiges Teurer. Ich warte jetzt ab bis ich den Händler gesprochen habe. Was auch komisch ist der Kimometerstand zeigte 7tkm un ein paar gekwetschte an. Laut Anzeige aber 110tkm gelaufen.
-
Weiß nicht muss wohl warten bis ich den Händler zur Rede stellen kann. Aber das ganze kommt aleine vom Preis her schon "Spanisch" vor.
-
Hi ich hab mir eben nen G60 für meine Freundin angeschaut. Von außen sah er wirklich gut aus, der Besitzer war nicht da deshalb konnt ich nicht unter die Haube sehen, aber als ich mich drunter gelegt habe sah ich ein ziehmlich siffiges Zeug parallel zu den Vorderreifen. Es war kein Öl und keine Bremsflüssigkeit. Was kann das gewesen sein? Es ist schon komisch das der 1. Hand , 110tkm , Bj89 , Servo, ZV, Schiebedach... für 6900,- bei nem Händler. Ich werd ihn mir in den nächsten Tagen wenn jemand im Autohaus ist nochmal ansehen. Aber was kann das schmierige Zeug an der Vorderachse sein, das da vor sich hin läuft? Danke
-
@ Thomas
Hab gehofft das es ohne geht , jetzt weiß ich ja Bescheid. Wollte bis zum 20.05 alles fertig haben . Schade das du nicht kannst. Gruß
-
Hi am Wochenende müsste Endlich meine Bastuck Anlage geliefert werden. Muss ich die Aussparung an der Heckschürze für 2x76DTM ausaägen? Oder passt das so ohne das sie zerschmilst? Und kann mir jemand sagen wo ich schöne Fussmatten und Einstiegsleisten bekomme? Danke
-
Hab mir ne Bastuck Anlage bestellt, Vorschall-, Mittel- und Endschalldämpfer. Jetzt schießt mir auf ein mal ne Frage in den Kopf....WO IST DANN MEIN KAT ?Noch dazwischen? Hab mich noch nicht drunter gelegt.Merkt man etwas an der Endgeschwindigkeit?
[ 05. Mai 2001: Beitrag editiert von: Cor2,0 ]
-
Frag mal bei :
Krupp Bilstein Suspension GmbH Postfach 1151
Ich würde an deiner Stelle direkt zu denen fahren, abgesehen du wohnst nicht zu weit weg. Sind sehr seriös und zuvorkommend. Werd mir in den nächsten Wochen auch mein Fahrwerk dort einbauen.
-
Hi G60 Fahrer, ich fahre nen 2,0 und hab deshalb nicht viel Ahnung auf was man bei nem G60 besonders achten muß. Der Wagen ist Bj93 sieht auf Bildern wirklich gut aus. Der Besitzer schreibt aber von wenig Öldruck. Was kostet ne neue Ölpumpe? Was soll ich vor dem Kauf alles testen? Er hat 150 gelaufen, kein tuning. Für 4000,-
Ich weiß das man bei dieser Preisklasse nicht viel erwarten kann. Aber bevor sich meine Freundin für nen Opel oder so entscheidet...