hi ich hab einen 2,0 der auch einen 70 liter Tank hat. Wie groß sind die denn Normal.
Beiträge von Corrado_VR6
-
-
@ screw - driver:
sehr lustig...
-
Ich möchte gerne eine ZV an Fahrer und Beifahrertür nachrüsten.
Was kostest das Nachrüstkit?
Welche sind gut?
Ist der Einbau schwierig?
Wieviel Stunden bräuchte ein Fachmann?Danke
-
Ich bin mit der Anlage mehr als zufrieden. Bringt sehr guten Sound.
Aber noch was anderes:
Wo bekomme ich andere Aufhäng-Gummis damit die Anlage strammer hängt. Sie schlägt bei größeren Bodenwellen immer gegen den unterboden.
-
-
Hi ich weiß nicht wie ihr alle unter 10Liter fahrt.
Oder glaubt ihr eurem MFA???
Meiner (2,0/115PS/BJ95) Schluckt mit Bastuck und K&N-Filter laut MFA auch 8-9 Liter.
Aber wenn ich dann nach ca.550-650KM wieder 70 Liter tanken kann. Frag ich mich doch ob der MFA wirklich was taugt.
Und zur Entgeschwindigkeit geht er auf der geraden locker 210. Leichtes gefälle 220.
-
Ich hab komplett schwarze Rückleuchten. Hab sie bis jetzt zwar noch nicht eingetragen.
Werd ich aber in der nächsten Zeit machen...
Es ist völliger quatsch. Du musst einfach den richtigen Tüver finden, dann ist das kein Thema.
Ich hab eine kopie von einem Fahrzeugschein wo genau diese Leuchten eingetragen sind.
Und noch ein Gutachten.Ich werd es direkt posten wenn ich sie eingtragen hab.
Die einzige Auflage die der TÜV mir macht ist das ich zwei Reflektoren am Heck anbringe. Das ist alles...
http://www.lietzau.de.vu -
niemals würd ich ihn verkaufen...
da quäle ich mich lieber mit den 115ps rum.
Alleine weil er erst 6 Jahre alt ist.Da spare ich lieber auf einen Turbo (6000DM).
Hat den jemand so ein Kit drin?
-
Ich hab auf der Msl Seite ein Power paket gesehen das 20PS bringen soll.
Was haltet ihr davon?Ich fahre einen 2,0 85KW Bj95 und die PS sind zuwenig. Was gibt es für Alternativen oder Möglichkeiten mehr aus den 2 Litern mehr raus zu holen und dem Motor nicht zu schaden? Turbo ist mir zu teuer.
-
Hi Corrado-Fahrer,
ich mach am Donnerstag die 90tkm Inspektion und wollte das Öl schon vorher holen.
Ich hab einen 2,0 8v (Bj'95). Wieviel Liter Öl muss ich kaufen?
Der Wagen wurde bis jetzt nur 10W 40 gefahren.
Ich wollte aber Castrol 10W 60 holen.
Was empfehlt ihr mir? Thx -
Mir hat vor zwei Wochen einer die Vorfahrt mit seinem Polo genommen und ist mir voll in den linken Kotflügel geknallt.
Ich hab den Corri vor einer Woche in die Werkstatt gebracht.
Die haben mir dann nen nagel neuen Z3 Cabrio als Mietwagen gegeben. Ich sollte meinen Corri Freitags wieder haben. Es muss Kotflügel, Lenkstange erneuert werden und ein paar kleine lackierungen.
Freitag angerufen war noch nicht fertig.
Als ich heute angerufen hab, sagen sie mir das es für den Corrado 5 verschiende Lenkstangen gibt und sie für meinen (Bj'95) die falsche bestellt haben. (Es mussten noch ein paar andere Sachen gemacht werden bin deshalb nicht zu vw gegangen.)Jetzt muss ich wahrscheinlich bis Donnerstag warten. Und diesen Schei* Z3 fahren.
Der gefällt mir überhaupt nicht.Macht mir echt zu schaffen. Ich glaub ich fahr Morgen mal in die Werkstatt nach dem Corri gucken.
Was sagt ihr dazu.
[ 24. September 2001: Beitrag editiert von: Cor2,0 ]
-
Die Bastuck kann ich auch nur empfehlen, war sehr positiv überrascht.
Ist zwar etwas laut aber man gewöhnt sich dran. Hab ne Komplett-Anlage und der Sound ist höllisch.
[ 12. September 2001: Beitrag editiert von: Cor2,0 ]
-
@ Corrado45, endlich mal was positives.
Ich hab heute Morgen mich mit der Versicherung von ihm in Verbindung gesetzt und es sieht gut aus.
Mein Problem ist aber jetzt folgendes:
Ich hab Gestern erfahren das mein Vater einen guten Freund hat der staatlich geprüfter Sachverstädiger bei der Dekra ist. Ich hab ihn heute versucht dort zu erreichen und erfahren das er im Urlaub ist.
Ich möchte das aber schnellst möglichst gemacht bekommen.
Ich war eben noch mal bei VW und die haben gesagt. Das Sicherheitshalber noch Lenkgestänge usw. getauscht werden und das es dann 3500,- kosten wird. Ich kann mir für zwei Tage dann noch nen Mietwagen nehmen und mein Corri wird von VW wieder flot gemacht. Und bekomme 50 DM Unkosten erstattet. (Telefonieren, rumfahren etc.)
Oder ich warte auf den Gutachter kassiere die kohle und mach mir von nem Bekannten Karosseriebauer nur nem neuen Kotflügel drauf kostet dann ca. 1300 mit lacken.
Aber was ist wenn an der Achse oder Lenkstange wirklich was dran ist?
Was würdet ihr machen?
[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: Cor2,0 ]
-
Na du machst mir ja Hoffnungen....
Ich geb euch Morgen Bescheid.
-
@ Ab Free,
es ist doch aber klar, er hat mir doch Handschriftlich seine Versicherungsdaten gegeben. Ich hab total vergessen das ich noch so ne ****** Einweg Kamera im Auto hatte.
Ich hoffe der Schaden ist bei der Versicherung schon gemeldet wenn ich Morgen anrufe.
-
Es ist doch klar das er die Tat zugegeben hat. Er hat mir Handschriftlich einen Zettel gegeben auf dem seine kompletten Daten stehen.
Ich habe eben erfahren das er verpflichtet ist den Schaden seiner Versicherung zu melden.Ich werde mich dann auch mit seiner Versicherung in Verbindung setzen beide müssen den Unfallhergang schildern. Ich gehe zu nem Gutachter und fordere das Geld von seiner Versicherung an. So hab ich es gerade erklärt bekommen.
@ xfirex1000,
der Schaden war Einfach nicht groß genug. Und der Schaverhalt klar. Hab es deshalb nicht für nötig gehalten.
-
1. Ich hab keine Zeugen!
2. Der Polo fahrer wird sich aber nicht wagen jetzt noch zicken zu machen. Der Sachverhalt ist eindeutig.
3. Geht das alles nicht einfacher? Das VW direkt die Rechnung an die Versicherung schickt. Und die das Gutachten machen.
[ 10. September 2001: Beitrag editiert von: Cor2,0 ]
-
Bin um ca. 17.20 auf dem Weg von der Arbeit nach Hause fährt mir ein Polo voll in die Seite rein.
Voller hass ausgestiegen...
Da sagt der noch zu mir das er doch gerade nach Hause fährt seine Papiere holen.Da hab ich ihn nur ausgelacht.
Hab mich dann dazu bereit erklärt seine Freundin in meinem Auto mit zunehmen und ihm nach hause (5km) hinterher zu fahren.
Ich hab mir dann die Versicherungsnummer usw. von ihm geholt.
Bin dann direkt zu VW gefahren die meinen das ein neuer Kotflügel vorne nötig ist.
Kostenpunkt 2500,-
Jetzt darf ich wegen dem Polofahrer zwei Tage auf meinen Corri verzichten und wahrescheinlich auch noch Polo oder Lupo fahren.
Was passiert wenn ich Morgen die Versicherung von ihm kontaktiert habe?
Schicken die jetzt auch noch mal nen Gutachter?
Macht das dann alles VW mit dehnen?Habt ihr heute auch so einen ****** Tag?
Mein Corri (bj.95) war bis vor zwei Stunden Unfallfrei.
[ 10. September 2001: Beitrag editiert von: Cor2,0 ]
-
Hi, was geht denn in Düren?
@ Thomas, sagst du mir nicht mehr Bescheid?
Gruß
BjörnMein Corri ist endlich lackiert.
-
Schade, ich glaub dann werd ich Morgen nach der Arbeit in den Baumarkt und hol ein neues Blatt für meine Einsensäge.
Und lege mich danach mit viel geduld unter das Auto und säge....