Weiß jemand was es denn in etwa kosten wird?
Beiträge von Corrado_VR6
-
-
Seit ein paar Tagen macht es im Motorraum ein komisches brummen wenn ich die Zündung einschalte.
Es kommt aus einem Teil ca. 15-20cm hinter dem Zündverteiler. Ich kann leider nicht mehr die Teilenummer erkennen, nur das Bosch 12V drauf steht und druckschläuche unten dran sind.Was ist das für ein Teil, ich kann erst Montag in die Werkstatt.
Danke
[ 31 August 2002, 20:06: Beitrag bearbeitet von: Corrado_VR6 ] -
Meine sind auch aus GFK.
@ Skizzy, schreib mir bitte eine Mail wenn du eine Lösung hast! Hab die jetzt fertig lackiert zuhause und möchte die so schnell wie es geht befestigen.
-
Ich habe eine Stoßstange von Carline gebraucht gekauft. Sie ist neu und unverbastelt, es ist aber keine Montageanleitung und Befestigungsmaterial bei.
Wie kann man die am Originalträger befestigen ohne unbedingt in die Karosse zu schrauben?
Es sind keine Befestigungsmöglichkeiten auf der Innenseite angebracht.Danke
-
Ne, ist leider nur für Audi und Corrado.
[ 01 August 2002, 14:30: Beitrag bearbeitet von: Corrado_VR6 ] -
Super, der Verkäufer kann aber nicht mehr angaben dazu machen. Hat jemand vielleicht noch nen Kotflügel für einen 92er VR6.
-
Wie bekomme ich das raus?
Hab keine Bilder und kann ihn mir nicht ansehen.Der Verkäufer meint, das passt scho...
Er weiss nur das er von einem 92/04 G60 Sch.Nr. 0600 ist!
Danke
[ 01 August 2002, 13:53: Beitrag bearbeitet von: Corrado_VR6 ] -
Kann ich dann einen Kotflügel vom 92er G60 beim 92er VR6 verwenden?
Passt doch, oder?
Danke
-
-
Muss ich beim kauf eines Kotflügels auf das Modell bzw. Bj achten?
Danke
[ 01 August 2002, 11:44: Beitrag bearbeitet von: Corrado_VR6 ] -
Hi,
ich habe meinen Corrado seit einer Woche in der Werkstatt, es sollen folgende Sachen gemacht werden:
- RS Front und Heck befestigen&lackieren
- kleinen Frontschaden beheben (kotflügel ausbeulen, schloßträger wechseln)
- kleinen Lackschaden hinterer KotflügelJetzt wurde ich eben von der Werkstatt angerufen:
Die bekommen die Frontschürze nicht optimal montiert! An der Originalen sind diverse Ösen und Befestigungspunkte, die an der Carline Stoßstange fehlen.
Die Leiste vom Schloßträger schließt normalerweise bündig mit dem Kotflügel ab, der rechte steht jetzt aber 1cm weiter drinnen. Da die Spitze eingedrückt ist kann man es auch schwer wieder ausbeulen, er hätte am leibsten einen neuen.
Es kann doch nicht sein! Habt ihr vielleicht ein paar Tips?:mad: :mad: :mad:
[ 01 August 2002, 11:20: Beitrag bearbeitet von: Corrado_VR6 ] -
Ich habe zur Zeit ein ähnliches Problem. Mit hat eine 75 Jahre alte Frau die Vorfahrt genommen. Beide Wagen Totalschaden.
BilderEs ist jetzt schon 1 1/2 Monate her, und ich habe noch keinen Cent gesehen von der Versicherung gesehen, obwohl sich ein Anwalt darum kümmert.
Zum Glück aber schon einen neuen
Ich habe für meinen alten im Jan. 2001. 13.500DM bezahlt das Gutachten beträgt 6.600€. Wenn man viel Geld rein gesteckt hat lässt man am besten ein "Wertgutschten" erstellen wenn der Corrado noch lebt. Bei dem was ich zusätzlich investiert habe, hätte ich ihn für 6.600€ nicht verkauft! Abgesehen davon das ich das Geld bis jetzt noch nicht einmal bekommen habe....
Ich kann dir nur raten dir einen guten Sachverständiger zu nehmen. Es gibt welche die z.B. Oldtimer und Liebhabenfahrzeuge begutachten, an so einen würd ich mich wenden.
Viel Glück...
-
Hallo!
Gibt es da verschiedene (Original) oder muss ich auf das Baujahr bzw. Baureihe achten?
Danke
Falls jemand einen rechten Scheinwerfer zu verkaufen hat, bitte an bjoern@lietzau.com mailen!
[ 20 Juli 2002, 23:03: Beitrag bearbeitet von: Corrado2,0 ] -
Für meinen Corrado hat es sich erledigt, mir wurde Gestern die Vorfahrt genommen.
-
Ich habe am Wochenende mein KW-Gewinde vorne 1cm runter und hinten 1cm hoch geschraubt. Das FW wurde 30tkm mit der alten Einstellung gefahren.
Wenn ich wende, oder im Stand lenke knacksen die Dome.
Setzen die sich mit der Zeit???
Oder sollte ich Spur bzw. Sturz neu einstellen lassen.
Fahrverhalten hat sich nicht geändert!
[ 12. Juni 2002: Beitrag editiert von: Corrado2,0 ]
-
Ich brauche dringend ein Teilegutachten für die o.g. Distanzscheiben.
Kennt jemand die URL von FK?
Danke
-
Doch es läuft sogar sehr viel wasser in den Innenraum.
Aber die Reparatur wird jtzt von meiner Versicherung übernommen...
-
...außer mit einer Sondergenehmigung von Straßenverkehrsamt.
-
Der Gummi ist zerfressen und es kommt Wasser durch. Kann man so etwas ohne die Scheibe raus zu nehmen reparieren.
Es sind in etwas 7cm zerfressen. Der Rest ist noch i.O.
An wenn Kann ich mich wenden Carglass will 230€ für das einsetzen einer neuen Dichtung haben.
-
@ madmax, ich habe das selbe Problem, außer Turbo kann man wohl nicht viel machen.
Ist leider nur so teuer.