Der Filter wurde bei den eBay-Kleinanzeigen von Raphael Gilles, Hexa Sonderanfertigungen (hexa.sonderanfertigungen@gmx.de) vertrieben.
Beiträge von Thomas
-
-
Moin moin Sascha!
Willkommen im Forum und der Corrado Gemeinde!
Die Antwort auf Deine Frage findest Du u.a. hier: Heizungsregler VL
-
Auch bei dem bereits von mir erwähnten Cabrio Zentrum Osnabrück im Angebot: Ebay Kleinanzeigen Schaltsäcke
-
Meine Frage nach dem Hersteller dieser Alu-Streben vo+hi konnte jetzt leider noch keiner beantworten
-
Die sind sehr schwer zu bekommen, das stimmt.
Entweder Du sucht in den eBay Kleinanzeigen und/oder fragst beim Anbieter Cabrio Zentrum http://www.cabriozentrum.de Osnabrück nach.
-
Wer von Euch kann mir sagen, wo welchem Hersteller diese Streben stammen und hat für den Corrado G60 ein entsprechendes Gutachten?
Auf den Streben findet sich keinerlei Fertigungshinweis
-
A-Säulenverkleidung für VW Corrado, Beifahrerseite, ET-Nr. 535 867 234, in schwarz.
Keinerlei Beschädigungen, kein Halter ausgerissen!
Innenseite wegen der längeren Lagerung leicht verdreckt und könnte/müsste gereinigt werden.
Versand wegen der Länge nur als Sperrgut möglich.
-
Mach es gut Jürgen!
Wir lesen uns sicherlich weiter bei facebook
-
A-Säulenverkleidung für VW Corrado, Fahrerseite, ET-Nr. 535 867 233, in schwarz.
Keinerlei Beschädigungen, kein Halter ausgerissen!
Innenseite wegen der längeren Lagerung leicht verdreckt und könnte/müsste gereinigt werden.
Versand wegen der Länge nur als Sperrgut möglich.
-
Jährliche Inspektion bei VW (u.a. wegen der Mobilitätsgarantie). Da ich, wie Klaus , jetzt wieder vermehrt auf Treffen fahre, wird das Öl auch jährlich gewechselt.
-
Wie beim Scirocco III ... völlig daneben!
-
Auf der neu gestalteten Homepage des TRESER Club e.V. wurde dem (meinem) TRESER VW Corrado G60 ein Denkmal gesetzt: TRESER VW Corrado G60
-
Moin Nils!
Teilenummer findest Du für das jeweilige Baujahr im online ETKA
-
Euch und Euren Lieben frohe Festtage 💫 und eine guten Rutsch ins neue Jahr! 🥳
-
Hallo,
die befinden sich doch im original Leitfaden zum Corrado, in dem Fall unter "4-Zyl. Einspritzmotor G-Lader Mechanik" unter Kapitel 21 "Aufladung". -
Gibt es eigentlich einen originalen Reparaturleitfaden für den Aus- und Einbau des G-Laders?
Bin in den vergangenen 34 Jahren G60 noch nicht darüber gestolpert
-
Beide ET-Nummern erscheinen im online ETKA nicht, wie Du hier über alle Baujahre sehen kannst:
-
Ja, muss raus. Rechts oben sitzt noch eine Schraube dahinter.
-
... Was ich etwas schade finde, ist, dass bei den Inspektionen nicht die Ölsorte angegeben ist. Jedenfall meistens nicht. Teilweise haben die es vermerkt, aber nur wenn ich das Öl zur Verfügung gestellt habe. Wahrscheinlich wollte die Werkstatt sich damit aber nur absichern.
Da bringe ich schon seit Jahrzehnten mein (VW-Norm konformes) selbst mit!
-
Kann ich bei VW ein neues inkl. dem orig. Aufkleber anhand des Fahrzeugscheins nachbestellen? Würde die Inspektionen nämlich auch bei VW direkt durchführen lassen. Von freien Werkstätten bin ich erst mal bedient.....
ThorstenH würde jetzt behaupten, dass das nicht geht.