Mein Audi 80 B4 2.0l Automatik ist immer im Einsatz (siehe Profil),
nur bei Sonnenschein + trockenen Straßen darf der raus
Mein Audi 80 B4 2.0l Automatik ist immer im Einsatz (siehe Profil),
nur bei Sonnenschein + trockenen Straßen darf der raus
scheinbar hat der corrado n selbstheilsystem
... oder eine Luftblase, die sich verlagert hat ...
O.k. ... wer lesen kann ... hast du versucht, 12V direkt auf den Motor zu geben?
Ja, gab es schon ab Mj. 89 (mein erster).
vor der Arbeit, die da drin steckt
Ich würd sagen die Vorstellung ging mal voll daneben.
Das üben wir dann noch
+++ verschoben +++
Dafür aber wir ein mehr als ausführliches Thema:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=95021
+++ verschoben +++
Nennt sich "Tilgergewicht" und die "Suche" erschlägt dich mit Themen dazu
Hast Recht!
@mods bitte verschieben!
+++ verschoben +++
Hier ist auch immer noch der Marktplatz!
Ich meine mich zu erinnern, dass Hartmann von 5-7 PS gesprochen hat, wobei dieser Wert eh nicht wirklich spürbar ist.
Als ich geantwortet habe, hat er noch funktioniert. Dann soll er selbst "Krümmer + Band" in die Suche eingeben.
Dann geh einfach auf Toby Theibach's Seite
Unter "G-Lader" ==> "Ladedruckmessung per MFA" wirst du fündig.
Hallo, bringt es was, die "Suche" zu benutzen?
Antwort: JA
GALA = geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung
1. klingt es sehr nach Wärmetauscher
2. könnte dir der ganze Siff in den Fußraum fließen und du würdest vor lauter Nebel den Weg nicht mehr sehen ...
Hast du dir dieses Thema schon näher angeschaut?
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=95021
Besonders Post#11 dürfte für dich interessant sein
Hast du noch eine Tachowelle oder schon einen digitalen Tacho?
Es ist sicherlich nicht die Heizung, sondern das Innenraumgebläse
Es ist i.d.R. der Vorwiderstand des Gebläses.