Zweites Post (oder heißt das zweiteR Post???)
... zweite R ...
Zweites Post (oder heißt das zweiteR Post???)
... zweite R ...
Ich würde vom 6-Zylinder abraten, zu kostspielig im Unterhalt/Verbrauch
Der 2,3l ist m.E. eine gute Wahl.
Würde sagen: Bonrath http://www.geocities.com/MotorCity/Series/2668/Corrado.html ... oder Rieger (siehe unten) ...
Ich fahre ihn nun schon 18 Jahre zum und werde jetzt im 19. und den darauffolgenden Jahren es immer tun
Ölleitungen erneuern ... g a a a a n n n n n n z z z z wichtig
Es fehlt noch das erforderliche neue Wischerrelais in der Auflistung
Ähm, das erste ist keine Handy-Nummer, das ist eine Festnetznummer im Ortsnetz Hildesheim
@ Florian
Aller Wahrscheinlichkeit nach wissen das einige hier aus dem Forum, nur hat nicht jeder Lust, Information, deine Frage betreffend, ständig zu wiederholen
Nutze einfach die Suchen - Funktion, die unser Forum bietet
Dafür haben wir sogar ein eigenes Unterforum
+++ verschoben +++
... Wenn so einen Prospekt mit den G60 Felgen hat, wäre es nett wenn er ein Bild einstellen würde ...
Den Prospekt gibt es, entweder vom Modelljahr 89 oder vom Modelljahr 91. Jedoch wird hier kein Bild eingestellt werden, da dies gegen die Copy-Rights von VW verstößt
... Bin nicht der schnellste ...
Bei deiner Unterschrift warst du's doch, bin so frei gewesen und hab die Anrede geändert
@ Christian
Ich lasse seit nunmehr 18 Jahren meinen Corrado bei "chicken-george" jährlich warten. In dieser Zeit sind die dort verbliebenen Werkstatt-/Service-Meister und ich zusammengewachsen
Es gibt dort auch einen wirklich mehr als erfahrenen "Corrado-Mechaniker".
Ich bin bisher immer mit den Leistungen und Preisen zufrieden gewesen ... gut ich bekomme auch noch einen Rabatt bei den Teilen.
Lies doch einfach, was über dem Bild steht:
ZitatVSR badge made out of VR6 and Passat bages
'badge' steht übersetzt für 'Zeichen'
Er hat einen Audi 90 ...
... danach hat er aber gefragt ...
Da wird ja gerade umgebaut / umgezogen, hat das
Steht ja da: "zeitweise" und ja, der Traffic ist recht groß dort.
... Da wurde wohl ein Beitrag gelöscht...
Korrekt, da hat nämlich wieder einer versucht, durch unnötige Beiträge, seinen Beitragszähler in die Höhe zu schrauben, um im Marktplatz posten zu können - nicht mit uns
Das Teil nennt sich richtig "Wärmetauscher"
Geh damit in die Forums-Suche und du erhältst alle Antworten
+++ geschlossen +++
Zentral Elektrik
Fahr doch zu Robbi http://www.rueddel-motorsport.de/menu/homepage.htm in Duisburg. Der kennt sich mit Corrados bestens aus