Das erste Symbol steht für "Umluft" - gut im Stau oder bei aufgeheiztem Fahrzeug
Beiträge von Thomas
-
-
Hallo leute ich weiß das is nich das richtige forum ...
Korrekt
Deshalb +++ verschoben +++
-
Setzt Du auch immer das Häkchen bei "angemeldet bleiben"
Bei mir funktions so mit FF
-
sorry jungs wusste nicht das ihr es hier so genau mit der ordnung nehmt!
Dies gilt auch für die Groß- und Kleinschreibung ... wir sind hier kein Chat
-
Du hälst auf einer Autobahn auf dem Standdtreifen an um ein Foto zu machen?
Herzlichen Glückwunsch...Immer noch besser, als während der Fahrt zu fotographieren
-
wenns machbar wäre selber in meinen Verkaufsthema immer wieder mal aufräumen!
... dann machst Du mich arbeitslos
-
Mich nervt es immer wieder wenn einer rein schreibt ja ich nehme das Teil,
wird das Thema gleich geschlossen klar kann ich es auch wieder auf machen, bloss finde ich das Nervig weil zu 75% nehmen die Leute die das rein schreiben
das Teil auch nicht oder Zahlen einfach nicht!@ Wolf
Hast Du noch den Überblick, was du alles im Angebot hast und was davon verkauft wurde?
Deshalb schließe ich i.d.R. nach solchen Beiträgen das jeweilige Thema (in der Hoffnung, dass der TE es wieder aufmacht bzw. mir eine Info zukommen lässt, das es nun doch nicht zu einem Verkauf kam).
-
Käme meinem langjährigen Wunsch nach Sperrung aller Beiträge im Marktplatz entgegen (siehe auch Forum "AudiFieber", ehemals "Meckis-Forum").
... bisher immer ein Wunsch geblieben ...
-
Wenn das Lenkrad runter ist, sind sie auf der silbernen Grundplatte eigentlich zu sehen.
-
Wenn ich mich recht erinnere, sind da zwei längere Schrauben, die dann noch herausgeschraubt werden müssen. Wenn die Kabel abgezogen sind, müsste die ganze Einheit herausnehmbar sein.
-
... sind das nicht sogar vier ...
-
verlässlichere Werte bringt die MFA an den Tag - insbesondere in den hohen Drehzahlbereichen.
-
... klingt irgendwie nach Werten einer externen LDA ...
-
Ich habe 11 Jahre auf mein Wunschkennzeichen gewartet (bewusst dann auch ohne Saisonzulassung, da mich die Ziffern dahinter ebenfalls stören - wogegen ich gegen ein "H" in 10 Jahren nichts einzuwenden habe
), das -wie ich persönlich finde- überhaupt nicht zu meinem Alltagsauto passt
Da bleibe ich lieber bei meinen zwei Kennzeichen.
-
Geht es auch etwas präziser?
-
+++ geschlossen + wird gelöscht +++
-
Beim meinem alten Audi 80 B4 hatte ich welche von Conrad verbaut.
-
+++ falsches Forum + verschoben +++
-
+++ falsches Forum + verschoben +++
-
Wie soll man eigentlich das Laub von den Luftansaugungen wegbekommen. wenn sich die Blöde abdeckung nur mit Zerstörung demontieren lässt???
Wieso?
Es ist doch nur ein Clip abzuziehen und dann kann das Gitter abgenommen werden