PS: Außerdem Danke (an wen auch immer) für die Korrektur: "zucken(d)e" - sieht doch gleich viel besser aus.
... kein Thema ... ich kriege sonst immer Augenkrebs beim Lesen ....
PS: Außerdem Danke (an wen auch immer) für die Korrektur: "zucken(d)e" - sieht doch gleich viel besser aus.
... kein Thema ... ich kriege sonst immer Augenkrebs beim Lesen ....
M.E. sieht das doch immer sehr zusammengewürfelt aus - jedenfalls für jemanden, der den Corrado kennt & liebt
Wenn graue Innenausstattung, dann auch graue Teppiche und Kofferraumverkleidung.
Wahrscheinlich hatte da auf dem Foto jemand nachträglich auf graue Sitze umgebaut.
... die heißen da (glaube ich) Saitenwürste ...
Neue Idee für 1/4 Meile beim Stuggi
... müsste dann nur umbenannt werden ... z.B. Maultaschen race oder Spätzle race
NÖ (zehn Zeichen)
55 Liter, Günter
... die Überschrift wurde einer Rechtschreibprüfung unterzogen und korrigiert ...
Nimm Dir einfach mal die Zeit und lies dieses Thema in Ruhe durch, eventl. findest Du da eine Antwort auf Deine Frage/n:
Lieber Klaus,
irgendwann kommt für jeden von uns die Zeit, sich von einem treuen und teuren Gefährten zu trennen ... auch mich treiben immer wieder (und immer häufiger) solche Gedanken um ... mag wohl auch mit der zur Verfügung stehenden Zeit bzw. der Zeit zu tun haben, die Mann für sein/e Hobby/ies & natürlich die Familie zu opfern bereit ist.
Halt Dich wacker, alter Weggefährte
Wenn Restbestände übergeben wurde - nein
falls Beutlich neu produziert hat - dann müsste von einem Nachbau gesprochen werden
Auf den originalen Schürzen ist der Name TRESER ins Laminat geprägt - leider habe ich eine BEUTLICH-Schürze noch nicht zu Gesicht bekommen, um beurteilen zu können, ob diese Prägung noch vorhanden ist bzw. was dort eingeprägt ist.
Hallo
falls es jemanden interessiert: In der Bucht ist gerade eine vordere und eine hintere Stoßstange drin.
MFG
... Nachbau von Beutlich ...
Ist in meinem Album ausführlich beschrieben
Gut, dass Firefox sie nicht durchlässt
Ergänzung: In Verbindung mit Addon Adblock Plus
Gut, dass Firefox sie nicht durchlässt
Für eine Antwort muss Mann/Frau nicht lange suchen:
@ Günter
Neue Art von "Geocaching"?
Glaubst Du wirklich, dass er nach sechs Jahren noch eine Antwort will