... gesperrt?????
Mehrfachanmeldung
... gesperrt?????
Mehrfachanmeldung
Dann mal eine PM an mich
...
... wenn die Posts #1 und #2 beantwortet sind ...
... suchst du nicht noch was, was ich habe
... wohl eher nicht ...
bin ja auch lange genug Besitzer eines Corrados + damit dabei
... wow, da könnte ich ja schwach werden ... was den angeht, der hier vor mir steht ...
Stimmen Deine Links Micha?
Dirk hast Du mal die Artikelnummer bei eBay.
PS: Ihr seid vorgemerkt
@ Dirk
... wenn ich mich da mit dran hängen darf ... der von dem Feuerzeug wäre auch noch interessant ...
Habe hier noch zwei, die ich -als Nichtraucher- eigentlich gar nicht brauche ...
Ich weiß, dass Dein Beitrag zu einer sehr frühen Zeit geschrieben wurde, aber wir erwarten hier im Forum trotzdem Groß- und Kleinschreibung
Audi Coupé S2 - B3
... ist kein Thema für den Marktplatz ...
+++ verschoben +++
Dirk, ich hatte eine eher weniger schöne Geschichte, dass mir von zwei in Amerika angesiedelten Firmen von meinem PayPal-Konto zwei identische Beträge für irgendwelche angeblichen Bestellungen abgebucht worden sind - PayPal hat das Geld sofort zurückerstattet
... war bei mir nicht nötig - altes Modell und nur die Kanten umgelegt - 7,5x17" Porsche Turbo-Felgen, aber das steht ja schon alles hier:
:dea: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=95021#36
... ach ja: Keine Plusachse!
Falls dies hier ein Thema für den Marktplatz werden sollte, möchte ich direkt darauf hinweisen, dass es geschlossen + gelöscht werden wird
... und deshalb schon mal zwei Beiträge zusammengefasst ...
Da darf mein Alltägler auch nicht fehlen:
Mit Firefox 4.0 bei mir kein Problem
Dafür haben wir ein eigenes Unterforum, das man -auch als Neuling- durchsuchen kann ...
... viel Erfolg
Willkommen in unserem Forum
Gerade als Neuling sollte man sich die Mühe machen und zuerst die foreninterne Suche nutzen, um nicht Fragen zu stellen, die schon zigmal gestellt wurden, wie Golfben richtig anmerkt.
Daher schließe ich diesen Post.
PS: Außerdem Danke (an wen auch immer) für die Korrektur: "zucken(d)e" - sieht doch gleich viel besser aus.
... kein Thema ... ich kriege sonst immer Augenkrebs beim Lesen ....