Dann schaue Dir einfach die Homepage von Daniel hier an oder schreibe ihm eine Mail:
CoolCarsOnline.
Beiträge von Thomas
-
-
... aber nur, wenn Konrad den Grill und die Kohle etwas zur Seite geräumt hat und keine weiten Strecken fahren muß
-
Moin, moin Zoran!
Ich habe noch ein Lenkgetriebe von einem 92er VR6 im Keller liegen, das darauf wartet, das alte -sabbernde- zu ersetzen. Kann aber erst Anfang der Woche nachsehen, wenn ich wieder zurück bin - A3 duck dich, ich komme!
-
Die Lader von Beschissen&Betrogen zeichnen sich tatsächlich durch einen Aufkleber am Lader und am Heck des Fahrzeuges aus (hatten die mir damals draufgeklebt, ohne mich zu fragen).
Desweiteren kannst Du die B&B-Lader an einer Plombe und -was allerdings nur in ausgebautem Zustand zu erkennen ist- einer entsprechenden Eingravur mit "B&B, ...." erkennen! -
Beispielweise bei RH Alurad
Aber wenn ich mich nicht irre, erst ab 18" aufwärts.
-
He, Alder! Ja, Du mit dem kahlrasierten Schädel in seinem Profil!
Reagierst Du auch 'mal auf eine private Mail?
-
Das wäre das erste Forum hierdrin, bei dem ich gerne eine "Ausblendfunktion" realisiert hätte!
-
@ Steve
Auf diese Antwort sind sehr viele gespannt - u.a. auch ich!
-
Moin, moin Joe!
Kontrolliere 'mal Deine Steuerzeiten, kommt mir bekannt vor!
-
Preis: siehe mein Posting weiter oben!
-
Ja! Geht nur seriell und nicht parallel!
-
Moin, moin Oliver!
Das riecht mir sehr stark nach Steuerzeiten! Kann sein, dass Dein Riemen einen Zahn übersprungen hat (hoffentlich).
-
Nein, paßt nicht!
Schau Dir auf MeisterMax seiner Page (Page des Monats) an, wie weit da ausgeschnitten wurde.
-
Vielleicht hat Zoran Dein Thema schon ins Archiv verschoben?!
Suche doch einfach 'mal mit dem Thema und Deiner Membernummer im Archiv!
[ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
-
Ah, jetzt, ja!
Wozu gibt's eine "Hilfe"-Funktion?
Geht eben nur, wenn man "Private Nachrichten - empfangen und versenden" zuläßt!
-
Das hatte ich Klaus auch schon vorgeschlagen, Danilo!
-
Hab' ich's jetzt mit den Augen, oder was? Ich sehe keinen Link zu (m)einem Adressbuch?!
-
... und Steffen Johannes (SLS) verlangt für uns CCG'ler auch nur 800,-- DM für die Überholung - also warum selber machen?
PS: Nachzulesen hier ganz unten:
G-Lader Instandsetzung[ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
-
@ Klaus
Wenn ich über das Profil eines jeden Members die Möglichkeit nutze, diesen in meinem Adressbuch abzulegen, wie finde ich dieses Adressbuch überhaupt?
-
Wie wäre es hiermit: Standox