Nein, paßt nicht!
Schau Dir auf MeisterMax seiner Page (Page des Monats) an, wie weit da ausgeschnitten wurde.
Nein, paßt nicht!
Schau Dir auf MeisterMax seiner Page (Page des Monats) an, wie weit da ausgeschnitten wurde.
Vielleicht hat Zoran Dein Thema schon ins Archiv verschoben?!
Suche doch einfach 'mal mit dem Thema und Deiner Membernummer im Archiv!
[ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Ah, jetzt, ja!
Wozu gibt's eine "Hilfe"-Funktion?
Geht eben nur, wenn man "Private Nachrichten - empfangen und versenden" zuläßt!
Das hatte ich Klaus auch schon vorgeschlagen, Danilo!
Hab' ich's jetzt mit den Augen, oder was? Ich sehe keinen Link zu (m)einem Adressbuch?!
... und Steffen Johannes (SLS) verlangt für uns CCG'ler auch nur 800,-- DM für die Überholung - also warum selber machen?
PS: Nachzulesen hier ganz unten:
G-Lader Instandsetzung
[ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
@ Klaus
Wenn ich über das Profil eines jeden Members die Möglichkeit nutze, diesen in meinem Adressbuch abzulegen, wie finde ich dieses Adressbuch überhaupt?
Wie wäre es hiermit: Standox
Hi Peter!
Es gibt zwei Stellungen am MFA-Hebel: MFA1 und MFA2.
Wenn Du jetzt den Hebel in Richtung Lenkrad drückst, resetest Du die Werte der MFA1;
"ziehst" Du den Hebel in Stellung MFA2 vom Lenkrad weg, resetest Du die MFA2.
Die MFA1 zeigt Dir ja bekanntlich die Werte seit dem letzten Einschalten der Zündung (und bis zu zwei Stunden nach dem Ausschalten der Zündung) an.
Näheres siehe Betriebsanleitung Corrado!
<UL TYPE=SQUARE><LI>... wegen des Rieger-Bausatzes siehe "Verkaufe"-Forum;<LI>... wegen 18" siehe CCG Homepage unter News![/list]
... dann lest Euch 'mal das "Verkaufe"-Forum etwas genauer durch wegen des Rieger-Bausatzes!
Moin, moin Patrick!
Frage doch einfach 'mal bei Michael Arndt nach! Der hat die nötigen Infos!
Sehen wir Dich am 01.07.01 in Bonn/Rheinbach?
@ Björn
Jetzt fehlen nur noch die Bilder von Lina's Corrado - sofern sie sich nicht anders entschieden haben sollte!
Sorry, gehört nicht unmittelbar hier hin:
Michael, ich habe heute eine Benachrichtigungskarte von den Gottschalks im Briefkasten gehabt, ob das das ersehnte Paket ist? Werde es morgen am späten Nachmittag wissen!
Da wären:
<UL TYPE=SQUARE><LI> http://www.theibach.de <LI> http://www.g-tuned.de <LI> http://www.g-laderdoktor.de[/list]!
[ 21. Juni 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Noch ein kleiner Tipp am Rande:
Sollte in Deinen Fahrzeugpapieren eine Leistungssteigerung drinstehen, dann kann es ziemlich eng mit der Eintragung werden - ich spreche da aus eigener Erfahrung!
Meine Leistungssteigerung von 160 auf 190 PS ist eingetragen, aber das TÜV-Gutachten des FK gilt bei den Bonner TÜV's eben nur für den serienmäßigen Motor. Zum Glück gibt es ja noch andere Tuner mit guten Connections zu den besagten Herren!
Du mußt die metallbearbeitende Variante bei der deutschen Heckklappe wählen!
Meine rein persönliche Meinung:
Mir wird schon wieder schlecht!
Was auf Danilos Bildern nicht zu sehen war, waren die richtigen Felgen, mit denen der wieder in die Alpenrepublik zurückrollen konnte
Tach Andreas!
Gem. Deiner HP hast Du ja sehr viel mit Hartmannteiloen aufgepeppt! Hast Du die schon gefragt? Der Fächerkrümmer wurde doch auch bei unserem Klaus bei denen eingetragen (eben nur da!) - wenn ich mich nicht irre!