Gib' mir eine Fax-Nummer durch und ich faxe Dir den Stromlaufplan.
PS: Ich habe keinen Scanner, deshalb das Fax! 
Ich versuche es 'mal so:
Vom Relaiskasten führen drei Kabel zum Steuergerät:<UL TYPE=SQUARE><LI>von K/11 zum Punkt/Stift 7 ein br/sw 1,0²;<LI> von M/5 zu 12 ein sw/bl 0,5²<LI>von L/7 zu 14 ein ro/ws 1,0².[/list]Vom Steuergerät zum Schalter führen:<UL TYPE=SQUARE><LI>von Stift 5 zu Stift 3 ein ge 1,0²;<LI>von Stift 17 zu einer 1-fach Steckverbindung hinter der Relaisplatte ein ws/bl 0,5², das dann als bl/ws 0,5² zu einer weiteren 1-fach Steckverbindung hinter der Relaisplatte nach W/1 (Relaisplatte) und zum Radio führt;<LI>von Stift 2 zu Sift 5 ein gn 1.0²;<LI>von Stift 14 zu Stift 4 ein ro/ws 1,0².[/list]Vom Schalter führen zwei 1,0² Kabel (ws/bl und gn/ws) zuerst zu einer 2-fach Steckverbindung im Kofferraum hinten links und dann weiter zu den 2-fach Steckverbindungen in der Heckklappe. Dort teilen sich die Kabel in je zwei 1,0² ro zum Endschalter 1 des Heckspoilers und zwei sw zum Endschalter 2 des Heckspoilers.
Hoffe, das ist übersichtlich beschrieben!
[ 27. Juli 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]