@ Strega
Si!
@ Micha
JO! Ab '92 wurden nicht nur die vorderen Kotflügel breiter, sondern auch hinten die Radhäuser.
@ Strega
Si!
@ Micha
JO! Ab '92 wurden nicht nur die vorderen Kotflügel breiter, sondern auch hinten die Radhäuser.
Warum besuchst Du nicht einfach die Homepage des CCG? Steht alles da: http://www.corrado-club-germany.de
Fahre zwar 7 1/2 J x 17 mit 215/40/17 bei einer ET von 52 und rundum Distanzscheiben von 30 mm und einer Tieferlegung von 40 mm. Rundum wurden die Kanten umgelegt und vorn mußten etwas die Innenkotflügel gestutzt werden - reichte vollkommen!
Danke!
Soll ich's Dir jetzt noch faxen oder siehst Du auf der Site nach?
[ 08. August 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Du bekommst die Tage wieder ein Fax von mir (habe die Nr. noch)!
Hättest mich ja direkt anmailen können!
@ Daniel
Würde sagen, findest Du i.d.R. bei Turbo- und/oder Kompressor-befeuerten Motoren; da fallen mir dann Namen ein wie SLS, Rothe, MTS, ...
[ 07. August 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Den habe ich manchmal auch auf der Autobahn (sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)
@ Michael
Ich habe den originooolen Reparaturleitfaden ab '88! Kleine Spazierfahrt nach Bonn gefällig? (Wow, das war mein 500ster Beitrag!)
[ 07. August 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Sorry, Jessy!
Funktioniert just im Moment leider immer noch nicht!
Moin, moin Björn!
Läuft irgend ein Verbraucher - ich denke da an Benzinpumpe, Pumpe für die ZV oder der Lüfter - extrem lange nach? Ist die Heckklappe richtig geschlossen?
Wenn Du ein Ampere-Meter hast, kannst Du den Strom messen; ziehe eine Sicherung nach der anderen, um festzustellen welcher Stromkreis betroffen ist und siehe im Bordbuch nach, welche Verbraucher in diesem Kreis liegen!
Vielleicht hilft's Dir weiter!
Falls es noch nicht zu spät ist, Reiti!
Da wären in den Radkästen die Schrauben für die Bremsenbelüftungen noch zu lösen und der Temperaturfühler aus der rechten Bremsenbelüftung vorsichtig auszuklipsen.
[ 04. August 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Nix Mitarbeiter, is sich Chefe persönlich!
Mich hat's schon wieder erwischt!
Collorado und Corrado klingen ja fast gleich - vielleicht war der neue Geländewagen gemeint?!
Voll normal, ey!
@ Nicolai
Und, bist Du morgen in Holland mit dabei oder schreckt Dich Deine tägliche Arbeitswegstrecke ab?
Genau erkannt, mein mitlästernder Mann von den Inseln im Indischen Ozean!
Die Frage ist aber, wie lange werden die Lader tatsächlich noch gebaut
@ Klaus + Marius
Komme just in diesem Moment nicht ins o.g Forum rein (habe ich wieder zu viel gelästert?)
Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
Content-type: text/html
Software error:
syntax error at /www/htdocs/vwcorr/ubb/Forum1/forum_1.threads line 1413, near "q|2451899.0"001780" => q|2452073.1436"
For help, please send mail to the webmaster (webmaster@vwcorrado.de), giving this error message and the time and date of the error.
Schön!
Könnte allerdings dann der Fall sein, daß Du keinen mehr bekommst (als Neulader)!
Habe noch einiges ergänzt (siehe Beitrag drüber)!