Moin, moin Thomas!
Dann helfen nur noch die CCG-Karten! Habe noch einige da, die ich Dir in Düren geben kann!
Moin, moin Thomas!
Dann helfen nur noch die CCG-Karten! Habe noch einige da, die ich Dir in Düren geben kann!
Dann will ich einem "Jungen" 'mal auf die Sprünge helfen: RS - Kit.
@ Bjoern
Kleiner Tipp unter Forumsbesuchern: benutze die "Suchen"-Funktion!
[ 15. August 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Trifft aber zu, da das wenige Öl im Kreislauf nicht die Zeit hat, abzukühlen!
@ Mark
Nach vielen Jahren in der Scirocco-Scene und anschließender Abstinenz seit 1989, als ich meinen ersten Corrado gekauft habe, bin ich seit Anfang 2000 in diesem Forum vertreten und seid Herbst letzten Jahres im CCG e.V.
Meine ersten Eindrücke waren absolut positiv, weil es unter den Corradofahrern so gut wie eben keine "Prolls" gibt, sondern es sich in erster Linie um FahrerInnen handelt, die ihre Auto mögen, pflegen und sich gegenseitig unterstützen. Das Internet hat hier den entscheidenden Vorteil gebracht.
Auf den Treffen in diesem Jahr, auf denen ich dabei gewesen bin, hat sich klar gezeigt, daß es absolut gesittet, kameradschaftlich und freundlich zugeht - was man von anderen Teilnehmern nicht behaupten konnte.
Wenn Du Dir persönlich ein Bild davon machen willst, so komme doch einfach Freitags ans Bero in Oberhausen oder folgst einer meiner Einladungen, z.B. am 02.09. in Düren!
Gut einen kleinen Wermuthstropfen gibt es -und dies ist jetzt mein pesönliches Ansinnen-, wenn ich mir die Baujahre der Member hier im Forum anschaue (und ich fast doppelt so alt bin), dann nervt mich in erster Linie dieses "pupertäre" (Entschuldigung!) Gehabe von wegen "...meiner ist schneller als der und der ...".
[ 14. August 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Hier werden Sie geholfen - gern geschehen!
@ Andy ... aber wie!
... die Nummern sind identisch mit den Einsteckplätzen am Sicherungskasten - Nr. 43 ist allerdings im Leitungsstrang (4,0² rot) FH/ZV - ich vermute 'mal irgendwo bei den Zusatzrelais oberhalb des Sicherungskastens!
@ Christian
Bist Du auch 'mal wieder hier? Zu Deinen Fragen:
Gem. 10.88 Stromlaufplan sind die ZV und die FH mit Sicherung Nr. 43 (20A) abgesichert.
Ach ja, bei reiner Ausstattung mit FH (also ohne ZV) gibt es angeblich noch die Sicherung Nr. 14 (10A).
@ Stranilo
Hier verhält es sich wie mit der Motorhaube - nur eine ET-Nummer für das neuere/breitere Seitenteil. Infos habe ich von Michael Arndt + habe es dort auch gesehen.
@ Marcel
Sprich in Oberhausen Danilo, Klaus P. oder Detlev an, die haben da einen guten Tipp!
@ Strega
Si!
@ Micha
JO! Ab '92 wurden nicht nur die vorderen Kotflügel breiter, sondern auch hinten die Radhäuser.
Warum besuchst Du nicht einfach die Homepage des CCG? Steht alles da: http://www.corrado-club-germany.de
Fahre zwar 7 1/2 J x 17 mit 215/40/17 bei einer ET von 52 und rundum Distanzscheiben von 30 mm und einer Tieferlegung von 40 mm. Rundum wurden die Kanten umgelegt und vorn mußten etwas die Innenkotflügel gestutzt werden - reichte vollkommen!
Danke!
Soll ich's Dir jetzt noch faxen oder siehst Du auf der Site nach?
[ 08. August 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Du bekommst die Tage wieder ein Fax von mir (habe die Nr. noch)!
Hättest mich ja direkt anmailen können!
@ Daniel
Würde sagen, findest Du i.d.R. bei Turbo- und/oder Kompressor-befeuerten Motoren; da fallen mir dann Namen ein wie SLS, Rothe, MTS, ...
[ 07. August 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Den habe ich manchmal auch auf der Autobahn (sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)
@ Michael
Ich habe den originooolen Reparaturleitfaden ab '88! Kleine Spazierfahrt nach Bonn gefällig? (Wow, das war mein 500ster Beitrag!)
[ 07. August 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Sorry, Jessy!
Funktioniert just im Moment leider immer noch nicht!