@ Nocolai
Ich habe ja bekanntlich den B&B (kein weiterer Kommentar an dieser Stelle) Leistungskit II drin: Chip, Laderrad (B&B: 73er) jetzt 68er, Sportnocke (was immer das sein soll) - kannst ja 'mal damit auf die Rolle gehen!
@ Nocolai
Ich habe ja bekanntlich den B&B (kein weiterer Kommentar an dieser Stelle) Leistungskit II drin: Chip, Laderrad (B&B: 73er) jetzt 68er, Sportnocke (was immer das sein soll) - kannst ja 'mal damit auf die Rolle gehen!
@ Reiti
Der Corrado wurde im Heft 04/01 der VW Speed vorgestellt.
Vermute, daß es an den unterschiedlichen Hubräumen liegt:
<UL TYPE=SQUARE><LI>Corrado: 2,9 l<LI>Passat: 2,8 l.[/list]
@ Blue
Die Wahrheit liegt immer in der Mitte: Es ist dem Audi 90 nachempfunden (die 5 Zylinder), Nebels und Blinker stammen von dort!
@ Olli
<UL TYPE=SQUARE><LI>Also, die HP von denen ist seit Mai letzten Jahres nicht mehr aktualisiert worden - fraglich, ob die noch existieren, aber von denen hast Du ja eine Antwortmail erhalten.<LI>Außerdem hatte ich immer angenommen, daß die Restbestände nach Österreich gegangen sind - wurde hier im Forum jedenfalls behauptet.<LI>Die Preise sind ja echt nicht von schlechten Eltern!<LI>Alles ist original Treser, ich habe den Vergleich zu den Originalprospekten!<LI>Und so schlecht sehen die Teile auch nicht aus! Beweis (siehe TBB-TH 44).[/list]
Wenn ich das vor 11 Jahren geahnt hätte, hätte ich mir nicht nur die Schürzen von Treser geholt - aber die passten einfach nicht zu meiner Wagenfarbe!
Wo sind die 10 Leute, die die Leuchten haben?
Jep Torsten!
Rundrum 30 mm.
Und so sehen 7,5 J x 17 mit ET 52 und 215/40/17 aus :
Porsche-Turbo Räder und Bremse I
und
Porsche-Turbo Räder und Bremse II.
[ 29. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Nix Beton - Granit!
(... und damit der 600ste Eintrag von mir)
Wenn's eine "Dame" war, wird sie sich wohl kaum bei Dir "Jungspund" melden!
Frag' einfach unser schwyzer Mädel Strega!
[Verwirrmodus ein]Was ist denn aus KP geworden?[Verwirrmodus aus]
Schließe Dich doch einfach deswegen mit Danilo (Strunk) kurz, er hat ihn vorn quer eingebaut!
Dann setzt Dich doch einfach mit Martin (Böttger) in Verbindung - da erfährst Du alles, was Du wissen willst!
@ Benny - jetzt sieht es so aus, als ob ich nicht lesen könnte, nachdem Du Deinen obigen Beitrag editiert ist!
[ 21. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
... oder die Wasserpumpe?
Da kann ich Skizzy nur beipflichten: Der Motor spricht schon ab 2000 U/min besser an und den Sound den er macht - einfach Turbinenhaft!
An der Leistung wird man subjektiv keine Steigerung feststellen können, nur das Drehmoment erhöht sich geringfügig.
Tja, wenn's nicht die Tüftler aus dem Schwobeländle gäb, was würden wir dann nur alle machen?!
Schade, schade, schade ...
Nach meinen Umbaumaßnahmen hat mich leider immer noch keine Kontrolle ereilt, mußte also bisher auf diesen Spaß verzichten!