Beiträge von Thomas
-
-
Meinte er nicht "Front"-Spoiler?
Und nicht den "Scheinwerfer"-Spoiler? -
Schön, daß es wieder einen gibt, der sich für einen Corrado interessiert!
Du kannst Dir vorstellen, daß dies eine der am häufigst gestellten Fragen der "Neuzugänge"
hier im Forum ist. Deshalb hat unser Webmaster die "Suchen"-Funktion oben rechts zur Verfügung gestellt. Wenn Du sie benutzt, wirst Du mit Informationen erschlagen
- viel Spaß beim Lesen!
-
@ KG60
Welche Nummer meinst Du denn jetzt? Wenn Du den Link in meinem ersten Posting hier benutzt und auf die zweite Seite des damaligen Postings gehst, da steht doch alles?!
-
@ Ludger
Kleine Hilfe: gehe 'mal links in die Menüleiste unter "Technik" und dann unter "Berechnungen" in Abrollumfang. Wenn Du die Reifengrößen im Vergleich zu Deiner Originalbereifung berechnest, siehst Du schon einen entsprechenden Unterschied!
Ich habe 215/40/17 auf 7,5 J x 17 drauf, meine Tachonadel geht nur noch bis 220 km/h bei Vollgas (mit 68er LR, Nocke, Chip, K&N, RS-Outlet und Hartmann-Komplettanlage = 145 KW). Habe aber bisher noch nicht messen können, was die MFA bei Höchstgeschwindigkeit anzeigt.
-
Der hat wohl den BMW aus dem anderen Posting gesehen!
-
-
Mach Platz oder ich freß Dich!
-
Schön, daß es wieder einen gibt, der sich für einen Corrado interessiert!
Du kannst Dir vorstellen, daß dies eine der am häufigst gestellten Fragen der "Neuzugänge"hier im Forum ist. Deshalb hat unser Webmaster die "Suchen"-Funktion oben rechts zur Verfügung gestellt. Wenn Du sie benutzt, wirst Du mit Informationen erschlagen
- viel Spaß beim Lesen!
-
Was ein Glück, daß das Single-Leben in New York auf Pro7 interessanter ist, als diese Sendung!
-
... und ein Thermostat in dem jeweiligen Sitz verhindert, daß irgendwann Rauch aufsteigt - oder der FahrerIn/BeifahrerIn.
-
Porsche Bi-Turbo-Bremse:
Materialkosten 3.900 DM + Einbau + TÜV-Abnahme + 17" Felgen + entspr. Reifen.
Sieht dann so aus: Porsche Bremsen I und so: Porsche Bremsen II! -
Geht! Und das seit 11 Jahren!
-
Wenn wir uns auf diese Weise endlich - wenigstens ein wenig - bei Dir und Marius erkenntlich zeigen können - jederzeit gern!
-
Ha, Danone-Effekt: Früher oder später kriegen wir sie doch!
-
Wenn ich Andy richtig verstanden habe, meinte er mit "innen" vom Motorraum aus, also auch von hinten reinigen, oder?
-
@ Stefan
Das klappt ja wunderbar!Wie ich sehe, ist der Kontakt schon zustande gekommen.
[ 23. November 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
-
@ Mike
Na hoffentlich kannst Du noch was retten für den Nachfolger-Corrado!
Hauptsache aber ist, daß keiner ernsthaft verletzt wurde ... -
-
Da ist es wieder, Susi's Problem ...