@ Nico
Wenn Du einen Corrado für Abmessungszwecke benötigst -> melde Dich bei mir!
Beiträge von Thomas
-
-
Nix ABE
, nur TÜV-Gutachten!
Ansonsten: Ja, aber siehe oben -
Und warum nicht zu Rüddel in Duisburg?
-
Um den Jüngeren unter Euch auf die Sprünge zu helfen:
Es handelt sich um die RSS-GFK Haube des Corrado, die der Form des Audi Sport-Quattro nachempfunden wurde. RSS sitzt in St. Augustin bei Bonn - produziert sie allerdings seit etlichen Jahren nicht mehr!
Aber dafür richtet Ulli Brungs das Wörthersee-Treffen seit einigen Jahren aus! -
Könnte Dir das Gutachten faxen (da kein Scanner), aber genau über dem G60 geht der rote Balken des Gutachtens quer rüber - nicht lesbar!
[ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
-
Könnte das dies hier gewesen sein?
-
@ Nico
Wenn Du einen Corrado zu Vermessungszwecken brauchst, melde Dich ruhig bei mir! Meine Nummer hast Du hoffentlich noch
, wenn nicht ich stehe im Telefonbuch
-
Dann schau doch einfach bei Daniels Homepage vorbei!
PS: Ab und zu "hängt" der Server der Site.
-
z.B. bei Albert in Oberhausen, von da habe ich die meinigen!
-
... und ich fahre seit Oktober - ohne irgend welche Einwände dieses Kennzeichen!
-
@ maselw
Ja, sind meine7,5 J x 17, ET 52, 30 mm Distanzen rundum; 215/40/17er SP9000!
-
Ja!
Sind nämlich die Lizenznachbauten von Mille Miglia. Meine Turbos in 7,5 J x 17 haben auch "nur" 2.000,-- DM gekostet.
-
@ Strega
Schreibst Du mir bitte 'mal eine Mail, die mit der alten Anschrift kommen wieder zurück -
Wenn Du die Heizung der Scheibenwaschdüsen meinst, dann schalte doch einfach 'mal die Heckscheibenheizung ein und messe dann!
-
B e s c h e i d !
Konnte dieses hübsche Assesouir am Wochenende auch endlich bei der Post abholen - vielen Dank nochmals, Klaus! -
@ Rolf
Gibt es da vielleicht eine Batterie im Handgerät, die 'mal erneuert werden müßte? Nur so als Idee ... -
-
Oder Du schaust Dir die Links in meinem Posting zu diesem Beitrag an.
-
Wenn unsere Bereichsgruppe Ost steht (und mit Unterstützung aus den anderen Gruppen) haben wir hoffentlich so eine Pleite nicht mehr zu erleben!
-
Eindeutiger Hinweis auf falsche Steuerzeiten - meiner nahm sich bei 3° Verstellung 22 l/100 km.