Oktern war immer ein guter Termin!
Beiträge von Thomas
-
-
@ Michael
Seit genau einer Woche alles Schnee von gestern - dank Rüddel-Motorsport.
Nummer 6 habe ich bei meinem Besuch auf dem tollen Süd-Treffen am letzten Wochenende jetzt bereits mit 1.000 km eingefahren.
-
@ Daniel
Klicke doch einfach das Briefchen in seiner Signatur an - einfacher geht's wirklich nicht! -
Hast Du ihm nicht gleich eine Clubkarte unter den Scheibenwischer geklemmt?
-
Korrekt! Aber wer fährt schon die ganze Zeit im Meßmodus herum?
[ 31. Januar 2002: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
-
@ DreamCorrado
Das sitzt bereits im Luftfilterkasten - wenn es keiner der Vorbesitzer ausgebaut haben sollte!
-
Ja, ja, die Aufhängegummis, die haben es irgendwie in sich. Auf ein vernünftiges Patent warten wohl viele mit einer Hartmann-Anlage.
-
SLS hat da auch was im Programm!
-
Ähm, Joerg, eine direkte "Momentanverbrauchsanzeige" - wie die neuen Fahrzeuge - haben unsere Corrados nicht!
-
@ deeptroat
Wir warten noch auf die Teilenummer!
-
@ All
Setzt Euch doch einfach mit Matthias Schultz Schultz@netcologne.de in Verbindung, der kann's Euch ausführlich erläutern!
-
... und das Glas ist nur festgeklippt!
Aber, nicht auf den Reflektor greifen!
-
Es kann auch das Rückhalteventil (ich glaube es ist in dieser messingfarbenen Dose) oben am Zylinderkopf sein. Wenn er beim zweiten Startversuch anspringt, liegt es garantiert daran!
-
Die Mischung macht's - aber jeder nach seinem Gusto!
-
@ Dirk
Ist Deine Signatur eine Anspielung auf mich?
-
@ Dirk
Die Fragen sind ja fast schon beantwortet - nur die mit dem co-Wert fehlt noch, auf die ich aber keine Antwort habe, da ich den für die eine Fahrt nach Duisburg zu Rüddel-Motorsport nicht noch von den VW'lern ändern lassen wollte.
Vielleicht kann Mission-P (Tom) mission-p@gmx.net Dir das sagen, er fuhr 'ne ganze Weile damit, sogar bis zum Wörthersee!
-
1. Da wird "Calibra" draufstehen!
2. Sie sind nicht mehr zu kriegen!
-
@ ex-cult
Hast Du von K-tech bzw. Herrn M. Koordt einen I-Net-Link? Auf Anrufe reagiert dort leider niemand!
-
Das wäre aber wirklich ein Clou! Heimlich, aber unheimlich!
-
... und nun?
Wenn Du das nicht noch mal bereuhst!