@ Blueracing
Ich muß Dir widersprechen: Bei den G60 ab Modelljahr 91 wurden andere Steuergeräte verbaut, die die Verwendung von Super+ vorschreiben. Daß die getunten G60 Super+ brauchen ist ja allgemein bekannt.
@ Blueracing
Ich muß Dir widersprechen: Bei den G60 ab Modelljahr 91 wurden andere Steuergeräte verbaut, die die Verwendung von Super+ vorschreiben. Daß die getunten G60 Super+ brauchen ist ja allgemein bekannt.
Innenseite Abschlußblech (Heck)?
Vielleicht will er sie ja polieren/verchromen/beschichten?
Ich kann jetzt nur für die alten Modelle sprechen, aber nach der Öltemperatur (sozusagen an letzter Stelle) erscheint die Außentemperatur. Drückst Du nochmals, springt die MFA wieder auf die Uhr.
Wenn Du die hinteren Sitzflächen herausnimmst, kannst Du sehen, daß man bei VW einfach das zweite Gurtschloß abgetrennt hat und eben nur eins zu jeder Seite der Mittelarmlehne herausschaut!
Nicht, wenn Du Luftfilterkasten und Batterie ausbaust, dann kommst Du gut von hinten dran!
Gut, daß ich nur ein Dipl.-Ing. bin, gell Nico!
Unsere (CCG) Glückwünsche haste ja schon lange!
Es gab dazu auch ein ausführliches Posting von Strega oder Romina Power! Wer sucht, der findet!
Ist natürlich auch eine Idee, das in ein "auf-G-ladenes" Forum umzuwandeln. Aber das internationale würde ich trotzdem herausnehmen!
... und was sagt der Hersteller?
@ Sebastian (483)
Schöner Wagen - vor allem die Innenausstattung!
Wäre schön, wenn Du uns am 10.03. in Rheinbach besuchen kommen würdest (siehe West II).
@ Klaus
@ All
Da das Forum "International" und seine "Requests" so gut wie überhaupt nicht genutzt werden, würde ich hier gern einen Vorschlag machen/diskutieren:
Wieso nehmen wir es nicht wieder heraus und setzen ein weiteres "Unterforum" im Bereich "Technik" für Themen zum Turbolader/Kompressor rein? Ich denke 'mal, daß dies zukünftig doch noch mehr in den Vordergrund rücken wird, da viele auf zuverlässigere Aufladungstechnik nach-/umrüsten werden/wollen.
Kann den beiden nur Recht geben, schicke den einen zu SLS und lasse ihn überholen, baue ihn dann ein und lasse bei Gelegenheit und wenn Du Dein Sparschwein erwischen solltest, den zweiten ebenfalls überholen, den Du dann für schlechte Tage auf die Seite legst.
Hi Florian,
das ist aber absolut ärgerlich und vermutlich hat wieder keiner was gesehen! Ich hoffe für Dich, daß die Schadensregu-lierung ohne Probleme von statten geht. Vielleicht kannst Du jetzt sogar direkt auf das neue Cockpit umbauen lassen?!
@ Bjoern kein Scanner,
keine Digi-Cam
sorry!
Frage doch 'mal ganz höflich bei Toby (Theibach) an!
@ André - Hinter der Plastikabdeckung zur Tür hin sitzt kein Motor (der sitzt vorn unter dem Sitz), dort sitzen nur die beiden Schalter und die Welle für die Höhenverstellung.
@ Jensiboy
@ Jörg2 - Die Kabel sind schon 'mal geflickt worden, habe an dieser Stelle direkt vom Schalter aus Strom angelegt, aber auch ohne Erfolg.