Oder Du besorgst Dir die neue VW Speed (5/02), da gibt es eine Marktübersicht der Sportauspuffanlagen und deren Hersteller. Wende Dich da u.a. an die Firma Eisenmann, die fertigen auf Wunsch - aber: nicht ganz billig!
Beiträge von Thomas
-
-
Den möchte ich am Sonntag live in Rheinbach sehen!
-
Und wie wäre es mit dieser Auswahl?
-
Check das Zündschloß!
-
Schaue Dir den Link an, den Skizzy in seinem Posting genannt hat - das dürfte einen Großteil Deiner Fragen beantworten!
@ STEAG - jetzt kannst Du Dich revanchieren!
-
Mach' doch einfach 'mal die Abdeckung von Deinem Frischluftgebläse im Motorraum ab und schau nach, ob irgendwelcher "Dreck" sich dort drin befindet.
Du mußt dazu nur den Plastikclip nach außen rausziehen und kannst dann schon die Abdeckung/das Gitter abheben!
-
Moin, moin Kalle!
Schön, daß Du wieder online bist !
Wenn nur noch die vierte Stufe des Gebläses funktioniert, ist es in der Regel der Widerstand! Falls Du einen Ohmmeter haben solltest, messe ihn durch, der Austausch ist allerdings etwas aufwendig, wie hier schon des öfteren beschrieben wurde.Allerdings würde ich mir erst den Schalter vornehmen und dort 'mal direkt die 12 Volt anlegen, um mir unnötige Arbeit zu ersparen.
-
Nichts leichter als das
:
Es ist nur eine Frage Eurer neuen Satzung - dort haltet Ihr fest, wer in den Club/mit welchem Fahrzeug man in Euren Club eintreten kann.
-
Du fährst einen 90er (Modelljahr auch 90?), das kann bedeuten, daß Dein Steuergerät noch nicht auf SuperPlus programmiert ist - wäre zumindest eine Erklärung!
-
Wackel doch einfach 'mal bei laufendem Motor am Zündschlüssel, könnte ja auch mit dem Zündschloß zusammenhängen!
[ 05. April 2002: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
-
unser Kiauer - gehe auf Mitgliederliste (oben rechts in der Page) gebe "Blue-G60" ein und lasse suchen!
Ganz einfach!
Der Ex-Mergentheimer
-
Wer behauptet hier, daß das häßlich aussieht? Erst 'mal im Originol sehn - dann meckern!
Wenn die West II-Page nicht gerade auf der Nase liegen würde und unser Webmaster nicht in Osterurlaub wäre, könntet Ihr Euch's im Detail ansehen!
@ André
Bis auf die Rückleuchten hat Beulich alles von Treser übernommen (nix mehr mit Unikat bei mir - Schade, Schade, Schade)
-
-
Hi!
Schick doch Danilo eine Mail - aber beschwer Dich nicht, wenn Du mit Infos zugeschmissen wirst! -
Dann warte noch eine kleine Weile, ich habe gehört, daß Audi wieder ein Coupé auf den Markt bringen wird (was natürlich nicht zu bezahlen ist).
-
Moin, moin Sebastian!
Versuch's doch bei dieser Firma in Bornheim.
-
WT --> immer schön um die 90°C, bei Betrieb der Klima etwas höher (geringfügig).
-
@ lulli
Ich habe die gleichen Modifikationen wie Du, fahre auch das teilsythetische 10W40 und komme auf Temperaturen um die 100°-108°C.
-
@ Niko
Du meinst wohl eher "Versuchskaninchen"
Wie alt ist eigentlich Dein Lexikon?
-
Au jaaaaaa!