Jo!
Dank der HP von unserem MeisterMax: Bastuck!
Ähm, zu finden unter "Corrado".
[ 20. April 2002: Beitrag editiert von: Thomas ]
Jo!
Dank der HP von unserem MeisterMax: Bastuck!
Ähm, zu finden unter "Corrado".
[ 20. April 2002: Beitrag editiert von: Thomas ]
Hoi Silver!
Jeder G60 Motor hat den Motorbuchstaben "PG"!
Jep!
Ich würde ihn auch zweifarbig lackieren!
Hat eine Deiner Felgen vielleicht einen Schlag?
Ich fahre 7,5J x17 mit 215/40/17 Dunlop SP9000. Der Wagen ist ca. 35 mm tiefergelegt und es wurden nur die Kanten gebördelt. Allerdings habe ich rundum 30er Distanzen.
Richtig heftig siehst Du unter "Laderschaden" im Allgemeinen Forum.
@ Sebastian
War bereits in der VW Speed 04/02!
Mit solchen Angaben hält sich unser lieber Steag immer etwas zurück ...
Für den Rieger-Grill gibt es nur ein TÜV (mit Vogel-V) - Gutachten.
Hoi Rico!
I.d.R. alle die Tuner, die Turboumbauten anbieten.
Irgend wann wird sicherlich auch die Internetseite von Limited Cars mit Leben erfüllt werden.
Das Bild hatte ich<UL TYPE=SQUARE><LI>zum Ersten,<LI>zum Zweiten,<LI>und zum Dritten![/list] Wenn ich dann noch den Firmenaufkleber sehe wird mir :kotzsmilie:
@ Strega Nicht wirklich!
Zwei Möglichkeiten, Gero:<UL TYPE=SQUARE><LI>1. Dein Schalter ist hinüber<LI>2. der Vorwiderstand des (Gebläse)Lüfters ist hinüber![/list]Abhilfe -vorausgesetzt alle Sicherungen sind i.O.- 12 Volt direkt an die einzelnen Stufen des Schalters anlegen und hören, ob das Gebläse läuft.
Sollte dies nicht der Fall sein, dann mußt Du wohl oder übel das Gebläse ausbauen, um den Vorwiderstand auszutauschen - Infos hierzu unter "Suchen".
Tipps findest Du, wenn du die "Suchen"-Funktion oben rechts auf der Page nutzt. Das Thema ist erst vor kurzem hier behandelt worden.
"Wer sucht, der findet!"
Klemme einfach die Batterie für eine halbe Stunde ab.
Markus, bitte jetzt nicht falsch verstehen! Auch ich würde mich 'tierisch' darüber aufregen, wenn mir das passiert wäre, o.k.?!
Falls Du fahrbereit bist oder besser gesagt, Dein Corrado, dann komm uns doch am Sonntag in Rheinbach besuchen (Näheres siehe "Treffen Mitte - Rheinbach") oder schicke mir 'mal eine Mail.
... und, in Köln-Porz ist ein Folia Tec-Stützpunkt (0 22 03/69 54 51)!
Ich denke, damit ist's dann auch genug und wir können das Thema schließen lassen!