@ Squeezer
Kann der CGC (Corrado Grufti Club) nicht bestätigen, gell Klaus'sens!
Beiträge von Thomas
-
-
-
In der Benzinleitung in der Nähe des Zylinderkopfes ist so was wie ein Druckregler/Rückhalteventil (keine Ahnung, wie die genaue Bezeichnung ist). Ist dies defekt, muß der Benzindruck durch zwei- bis dreimaliges Starten erst richtig aufgebaut werden --> austauschen lassen und er springt Dich wieder sofort an!
-
Man lasse am Passat die hinteren Türen weg, strecke etwas die C-Säule und biete das Ganze als Zweitwagen für Phaeton-Fahrer an ...
Zu diesem Kundensegment werde ich wohl nie gehören! -
Auf der Rückfahrt von der JHV habe ich auf der A3 auf der Höhe der Elzer Berge auch einen weißen US-G60 mit AHK aus OF überholt und gegrüßt - der hat mich angesehen wie dass 7. Weltwunder
Scheint aber eher ein Problem der OF'ler zu sein(Ausnahmen bestätigen die Regel, Ralph - cheers
)
[ 03. Mai 2002: Beitrag editiert von: Thomas ]
-
Wenn er noch zusätzlich mehr Sprit braucht, als normal, dann sind's die Steuerzeiten!
-
Andreas, da es Dein zweites Posting mit dem Link war, dachte ich mir schon, daß es vielleicht wieder nicht richtig sein könnte - hab's halt korrigiert.
Die Online-Anmeldung zum CCG findest Du auf unserer Homepage.
[ 03. Mai 2002: Beitrag editiert von: Thomas ]
-
Hi Sven!
Ich würd's lassen - so oft, wie Du den Filter reinigen und ölen müßtest - irgend wann hängts Dir zum Hals raus! -
Spielst Du auf jemanden bestimmtes ab, Ralph?
-
... zu messen an der Auflagefläche des Riemens ...
-
Das gleicht der Riemenspanner entsprechend aus!
-
-
... und Dein Ölproblem? Hast Du ihn mittlerweile dicht?
Bisher konnte man gem. Fredel Feßl ja sagen: Wer gut schmiert, der gut fährt (aber von außen???)! -
Um Steffens Posting noch etwas zu ergänzen: Mache 'mal probehalber einen anderen Deckel auf den Ausgleichsbehälter - der O-Ring im Deckel neigt auch des öfteren zu Ausfällen!
-
Ich habe das AGIP 10W40 drin und kann bisher nichts nachteiliges feststellen!
-
Was sind schon fünf Monate gegenüber von gut 10 Jahren?!
-
Goose
Deswegen auch "ca." und "etwa"! -
Beim Hersteller selbst natürlich!
-
-
Dazwischen sind 5 cm Unterschied, die große hat eine Höhe von ca. 10 cm, die kleine eben etwa 5 cm.