Das wäre neu, daß VW da serienmäßig was beim vorgesehen hat. Eine Ausnahme gibt es aber: den Polo G40!
Beiträge von Thomas
-
-
Da gebe ich Felix Recht, ist kein Einzelfall mit dem Pumpenrad!
-
... und jetzt ist er gerade für zwei Wochen auf Gran Canaria aufgeschlagen
-
:smiliemitlangembart:
Sorry, Ralph - mußte jetzt sein!
-
Laut dem Dunlop Tire Manager kommt das aber hin für die (Dunlop)Reifen.
-
In der VW Speed announciert immer einer mit solchen Teilen - den könntest Du fragen
-
Durchaus, Du testes es einfach damit, daß Du bei laufendem Motor (im Stand) -leicht- gegen das Zündschloß bzw. die Lenksäule klopfst oder an den Kabeln wackelst. Die Verkleidung in dem Bereich würde ich vorher abschrauben - sind ja nur zwei Schrauben
-
@ Ludger
kann ich noch nicht sagen - kann auch sein, daß es ausfällt.
Wegen Kreditkartenkonto würde ich mich zur Verfügung stellen!
-
-
Hätten wir das nicht auch von einem Kreditkarten-Konto abbuchen lassen können?
Die stellen sich vielleicht an! -
Versuch's 'mal hier: </font><ul type="square">[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Nobert's Page </font>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Zoran's Page </font>[/list:u:ecbad0c82f]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
-
Wieder eine der üblichen Fehlerquellen: das Zündschloß bzw. der Zündanlaßschalter hinter dem Schloß! :mad:
-
-
Andy, Andy, Andy
-
Wieso keine Prozente - die sind doch unseren Mitgliedern zugesagt und Hartmann hat eine Memberliste????? :mad:
-
Der Regler sitzt direkt an/in der LIMA. Sieht aus wie ein Transistor. Falls Du einen Bosch-Dienst in der Nähe hast, fahr dort hin und lasse die LIMA testen.
-
Dann warte noch bis nächstes Jahr - dann werden wir in der Münchner Umgebung etwas mit einem Tuner auf die Beine stellen (voraussichtlich)!
-
@ tomas
Die Bilder brauche ich nicht mehr - ich habe Dich zum Einbau verdonnert, wenn Sie Sich erinnern, Frau Blume
-
Kinder haften für Ihre Eltern
bzw.
eher umgekehrt!
[ 25 Juli 2002, 15:24: Beitrag bearbeitet von: Thomas ] -
Hey André! 4-stellig!