Langsam würde ich mir da aber Gedanken machen - nu is aber gut (sonst gibst noch Mecker vom Admin!)
Beiträge von Thomas
-
-
Ist das die Fortsetzung Deines gestrigen Tages?
[ 02 August 2002, 10:25: Beitrag bearbeitet von: Thomas ] -
Hat doch keiner getan, Markus! Oder steht hier was vom Vergleich Phase 2 mit Serien
?
-
He :mad: , wie sprichst Du mit Deinem Präsidenten?
-
@ Markus
Ist nur was für Insider! -
Frag' Windy hier aus dem Forum und sieh Dir das Posting "Hockenheim Drive 2002" von heute an!
[ 01 August 2002, 13:06: Beitrag bearbeitet von: Thomas ] -
Auf jeden Fall!
-
Es hatte sich hier 'mal jemand die Mühe gemacht und die Übersetzungsverhältnisse gepostet - da hilft nur die "Suchen"-Funktion des Forums!
-
Haste seine E-Mail-Adresse?
-
Wir können ja versuchen, ihn als Club zu sponsern ... kleiner Scherz!
-
Vielleicht haben Litauen und Polen ja nicht so ein gutes Kabelnetz wie wir?
-
Könnte doch durchaus noch von der Auspuffanlage kommen - wenn Du den
auf die Hebebühne nimmst, werden ja i.d.R. die Räder/Achsen entlastet und Du kannst nicht erkennen, ob sie irgendwo anschlägt. Falls Du die Möglichkeit hast, eine Hebebühne zu nehmen, wo das Auto noch auf den Rädern steht, siehst vielleicht anders aus!
-
Nee, Tomas, die Pedale siehtst du auf dem Link (Bild 51) in meinem Posting oben!
-
Vielleicht äußert sich unser Mann im Windkanal (Martin B. aus S.) dazu ... wenn sein
die richtige Temperatur hat
-
Der Motor muß 'tiefergelegt' werden - so stands zumindest in den anderen Postings zum Thema "VR6 in G60".
-
Gebraucht - eventl. Matthias; neu - Michael ..
-
Könnte es sein, daß du Michael Arndt meinst, Markus
Scheint wirklich nicht Dein Tag zu sein -
Ja, Markus, bei VW schon. Andere nennen ihn auch RS-Auslaßstutzen!
-
Wenn Track Buster sie selbst bei sich eingebaut hat, dann frage doch ihn! Siehe im "Verkaufe"-Forum
Ist zwar eine aus einem Audi, aber, wer weiß ...
[ 31 Juli 2002, 12:31: Beitrag bearbeitet von: Thomas ] -
ah jetzt, ja