Batterie für fünf Minuten abklemmen genügt!
Beiträge von Thomas
-
-
Das ist ein Auto für den Rummelplatz - aber, da steht er ja eh rum, wie man Steag's Foto entnehmen kann!
-
OT: Sind ja auch bayrische Mist Wagen!
-
Müßte doch reichen, jetzt!
-
Andy,
normal sagt aber VW schon, daß der Zahnriemen nach 120.000 km gewexelt werden sollte! -
Steuerzeiten!!!!
-
Such Dir irgend einen Betrieb für Klimatechnik (also nicht gerade einen VW-Händler), die können das!
-
Nur, wenn Du ins benachbarte Ausland fährst und dort das alte (FCKW-haltige) Kühlmittel R12 nachfüllen läßt!
Andernfalls mit einem neuen Kältemittel wird's teuer! :mad:
[ 12 September 2002, 14:52: Beitrag bearbeitet von: Thomas ] -
Wenn Du Dir eine entsprechende Verlängerung für die Nuss zusammenstellst (geht etwas über Eck!), bevor Du den Lader samt Schalldämpfer verbaust, ist es eine Sache von max. einer viertel Stunde, eher weniger!
Noch etwas ausführlicher: Es genügt vollkommen, die eine Zentrierschraube in der Mitte im Innern des Schalldämpfers zu lösen, damit bekommst Du ihn ohne Probleme ab!
-
Original = 80 mm!
Messpunkt innen, aber nicht die Vertiefung in den inneren Rillen! -
Ich wäre ja ein geeigneter Kandidat
, aaaaaabbbbber: An meinen Neulader laß ich so schnell niemanden!
-
Wie wäre es mit der von VW beim Golf R32 erhältlichen?
-
Das Schlagen des Lenkrades könnte von einer Unwucht
der Vorderräder herrühren - hast Du andere Felgen drauf?
-
Geh' oben rechts auf "Suchen" und gib einfach 'Hallgeber 16V' ein, dann wird Dir geholfen!
-
@Steffen2
Steffen hat bei Steffen (SLS) umbauen lassen! -
Ist da wer in Büdel stationiert?
Hast Du Deinen Tacho angleichen lassen und wo?
[ 10 September 2002, 10:41: Beitrag bearbeitet von: Thomas ] -
Ralf
Hai, Du ebenfalls Porsche-gebremster! Welche Reifengrößen fährst Du bei Deinen Sommer- und Winterrädern?Ich habe die 7,5x17, ET 52 mit 215/40/17 und 30 mm Distanzen.
Habe noch keine Winterräder (brauche sie im Rheinland auch nicht wirklich
), aber wenn ich im Süden Deutschlands und in der Schweiz unterwegs bin ...
-
@ Steff
Ich hätte noch ein 68'er LR und wäre an dem Chip für's 70'er interessiert, wenn es soweit ist.
Melde Dich oder wir sehen uns in Rheinbach! -
Sebastian
Steht in einem Audi-Forum, Link habe ich aber nicht mehrKorrektur: Hatte den Link auf die Audi Coupé-Seite (Tipps & Tricks) bei den falschen Favoriten abgelegt!
[ 09 September 2002, 14:38: Beitrag bearbeitet von: Thomas ] -
Leerlauf hatte der aber nicht mehr, aber, wer's mag + Hut ab vor der riesen Eigenleistung die da drin steckt
!