Aber Du kannst davon ausgehen, Stefan, daß der nicht brennend auf der Standspur steht!
Beiträge von Thomas
-
-
Ne, ne, wohl eher an Bill G'aids!
>verstehe einer Microsoft<
-
Markus
Kann es sein, daß Du über den "quick reply" häufig antwortest und dort ja bereits ein Häkchen für E-Mail-Benachrichtung grundsätzlich gesetzt ist? -
Dafür haben die Admins uns ja einige Verhaltensmaßregeln mit auf den Weg gegeben:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Bitte beachte folgende Hinweise:
Dieses ist das Forum für allgemeine Corrado-Themen. D.h. es geht um Themen, die mit dem Corrado zu tun haben. Dazu gehört nicht, dass zwei Corradofahrer über Kochrezepte oder Computerspiele reden. Themen die nicht zum Corrado passen, werden ohne Vorwarnung gelöscht.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Darf ich fragen, warum das ausgerechnet hier unter "Technik" postest? -
-
Kombination aus Mattig + Kamei (siehe Profil)!
-
-
Ich war aber nicht in Italien, sondern in der Schweiz!
Oder habt Ihr das Tessin jetzt doch eingemeindet?
-
Da frage mal den Kevin und den Sascha Erkens hier aus dem Forum, Kevin fährt (wenn er mal läuft) einen 16V-Kompressor und Sascha hat seinen konventionell auf die von Dir angegebene Leistung bei Rüddel bringen lassen!
Ich will den 'Limited Mike' mit seinem 16V-Kompressor nicht unterschlagen, aber er ist zu selten hier im Forum (ich habe jetzt nur die aufgeführt, die auch ab und an zu unseren Treffen 1x im Monat nach Rheinbach kommen - bitte daher um Nachsicht!
)
-
Lorant,
das alte Klimamittel (R12) darf nicht mehr verwendet werden, da FCKW-haltig, es muß das neue Ersatzmittel R134a verwendet werden!
[ 29 Oktober 2002, 10:47: Beitrag bearbeitet von: Thomas ] -
Streiche Familie, setze
;
streiche Urlaub, setze;
streiche Anschaffungen, setze
... usw., usw., usw., ... -
Da kann ich Nico nur zustimmen!
Ich vermute, daß das auch der Grund für meine häufigen Laderschäden war! Bisher habe ich mit No. 6 keinerlei Probleme *dreimalaufholzklopf* -
Könnte man das nicht auch bei irgend einem Eichamt vornehmen lassen?
Ich stehe seit der Umrüstung auf 7,5 x 17 + 215/40/17er Reifen vor dem gleichen Problem: Wegstreckenzählung und Tacho eilen nach ...
-
m.E.: Schalter, Steuergerät (sitzt dann hinten rechts -Beifahrerseite- in der Seitenverkleidung) und eventl. die restlichen Kabel ...
[ 23 Oktober 2002, 15:32: Beitrag bearbeitet von: Thomas ] -
Frage doch 'mal den Stefan (Schwenk)!
-
Baukastenprinzip?
Nein, Kabel habe ich beim Einbau meiner Freisprecheinrichtung & der Kabel für die Recaros dort nicht entdecken können!
Nein, muß man nicht verstehen = VW -
-
War das nicht so: MFA = digital bzw. digitale Anzeige der Tageskilometer + Gesamtkilometer?
-
Ist in meinem genauso!
Im Verkaufsprospekt August '92: Beleuchtung des Aschers in der Mittelkonsole vorn (mehr nicht).
-
Also, sprichst Du von drei Kabeln, die in einem Stecker enden(?) = Sitzheizung
Ich meine, für die Sitzverstellung waren nur zwei Kabel (+/-) erforderlich...