Andreas
Aber nicht, daß wir hinterher einen Frosch :kotzsmilie:
Beiträge von Thomas
-
-
Todestag war der 16. Juni 1995!
-
Nur, daß er von einem 16V nicht auf einen 16V-G60 umbauen will, sondern nur auf einen G60!
-
Hier 'mal eine Antwort von einem, der doppelt so leidige Erfahrungen gemacht hat wie Du:
Mechanix hat Recht, wenn er sagt, daß man das Öl erst richtig warm fahren soll, bevor man über 3000 U/min geht. Das habe ich schon immer gemacht, nur, genützt hat es mir auch nichts: # 6 lebt
Wichtig erscheint mir, daß bei dem Wechsel des Laders die Ölzuleitung und -ableitung ersetzt wird!Achso zum Thema Wartungsintervalle: Ich werde den Lader spätestens nach 30.000 km überholen lassen - zumindest aber kurz vor Ablauf der Gewährleistung!
[ 26 November 2002, 07:26: Beitrag bearbeitet von: Thomas ] -
Ciao Strega!
Nicht unten --> oben!!!
So ab dem Knick aufwärts, sieht besser aus, finde ich + läßt das Fahrzeug in der
nicht so aufheizen ...
-
@ Matthias
Ich persönlich finde das schon!
-
Originalprospekt Ausgabe: August '92 (Modelljahr '93);
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ausstattungen des Corrados - seitliche Blinkleuchten serienmäßig bei 16V, G60, VR6!</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
-
@ Dan
Irgendwann kommt eh ein Wertgutachten -
Nein, Carsten, ist für jährliche Zahlung! Noch was: Mein
hat 140 eingetragene KW!
Thomas
-
Habe gerade meine Abrechung für's nächste Jahr erhalten:
Haftpflicht (PLUS mit Schutzbrief):
* Regionalklasse: B6
* Typklasse: 22
* Schadenfreiheitsklasse: 25
* Beitragssatz: 30%
* Beitrag: 226,29 €.Teilkasko mit 153 € Selbstbeteiligung:
* Regionalklasse: B4
* Typklasse: 40
* Beitrag: 330,72 €.Achja, bin Beamter ...
-
Moin, moin Patty!
Das kann mehrere Ursachen haben:- der Geber für die Tankanzeige hängt;
- es wurde etwas am Cockpit verändert (55l -70l);
- Du fährst Räder/Reifen mit einem erheblich größeren Umfang als Serie. -
Moin, moin Sacha!
Wenn Danilo am Sonntag nach Rheinbach kommt, kann ich ihm eine Kopie mitgeben!
-
Ente mit drei schwarzen Punkten: Gan(z)sblind!
-
Es handelt sich hier um den Lizenznachbau von Mille Miglia. Näheres auf deren Homepage, wobei sie hier nicht mehr aufgeführt sind
Gruß, Thomas
-
Ich nochmal: Mir fallen da auf Anhieb nur die Firmen Sebring oder Hartmann ein
-
Das links im Fußraum ist das ABS-Steuergerät!
-
... oder in meiner Signatur!
-
Wirst Du nacharbeiten müssen!
-
Der Passat-Träger dürfte nicht passen, hat wohl eine breitere Spur m.W.!
-
... und wer bitte war das:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ein Fehler ist aufgetreten:
NonCGIPath/Forum1/hits.cgi: syntax error at NonCGIPath/Forum1/hits.cgi line 4338, near "31!"
Bitte informiere die Administration über diesen Fehler. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">