... oder in meiner Signatur hier unten ! Da sind sowohl die Porsche-Turbo, wie auch auf Manuelas rotem Corrado daneben die Cup 1 zu sehen!
Beiträge von Thomas
-
-
Ein Tauchshop der (Lungen-)Automaten wartet, hat i.d.R. auch eins!
-
Auch ich möchte Euch einen guten Start ins neue Jahr wünschen!
Mögen wir wieder viele Treffen besuchen können, sei es nun in einem kleinen oder einem großen Kreise!
Unseren Clubmitgliedern viel Spaß mit dem kleinen Weihnachtsgeschenk, das mit der letzten CCG-Inside verschickt worden ist!
-
-
Wie Tomas schon richtig geschrieben hat, funktioniert die SRA nur bei eingeschaltetem Licht + Betätigung des Scheibenwischerhebels. Bitte dabei nicht vergessen, daß diese Funktion über ein weiteres Relais gesteuert wird!
Das normale Wischerintervallrelais kann dabei übrigens beibehalten werden, egal ob es sich um ein programmierbares handelt oder nicht!
Der dafür erforderliche Scheibenwaschbehälter wird einfach anstelle des vorhandenen montiert! Aaaaaber: Vorsicht es gibt zwei verschiedene, ist also baujahrabhängig!
Fragt mich jetzt nicht, ab welchem Baujahr der Wechsel stattgefunden hat?!?
-
Sauber, sog I!
Nit schlecht, Herr Specht!
-
Tja, eine Plattform (Fahrwerk/Motor) wäre ja schon verfügbar: Der R32!
Aber, die Nischen zu bedienen, das wird immer nur ein heeres Ziel bleiben, was von VW nicht umgesetzt wird (zu umsatzschwach) - es ist zum
-
Genau, Andy, der TÜV will nur Geld dafür - da fahre ich lieber einige Kilometer weiter mit dem Benzin, das ich dafür kaufen kann ....
-
Bin doch "nur" Vorsitzender und nicht Vorstand!
-
... ich versuche mich gerade auch an der 2. Million ...
-
Die Sitzfläche bekommst Du heraus, wenn Du diese nach hinten drückst und dann anhebst, schon ist sie draußen!
-
Kann ich nicht bestätigen, André! Habe sie jetzt seit 2 1/4 Jahren drin und bin absolut zufrieden damit. Einerseits wirkt sich die Schwallsperre positiv auf die Öltemperatur aus (ein paar °C weniger), andererseits kann man ordentlich um die Kurven fegen
, ohne daß gleich die Öldruck-Lampe angeht und dicht ist sie auch noch!
-
Noch ein Tipp (habe ich von Corrado Joe): Der Schalter ist identisch (von den Innereien) mit dem Schalter für das Schiebedach, man muß nur den "Hebel" tauschen! Dürfte um einiges billiger sein als der originale für den Sitz!
-
Ich würde (aus eigener, schmerzhafter, Erfahrung
) noch empfehlen, die Ölzu- und -ableitung zum Lader zu erneuern!
-
@ Arno
Sei doch so gut und benutze die "Suchen"-Funktion des Forums - Thema war schon sehr häufig dran! -
@ Michael
Das läßt mich hoffen, daß es eine No. 7 bei mir nicht mehr geben wird! -
... oder unser Waschbär
... ich meine den Florian Weigel (auch hier im Forum).
-
@ Karsten
Selbst ist der Mann!Dann stell' doch eine kleine Truppe zusammen - entsprechende logistische Unterstützung bekommst Du von uns vom Vorstand! Wir sind ja ein überregionaler Club und somit nicht ortsgebunden!
-
... und, ist der AVUS wieder frei?
-