... dann laßt sie Euch doch "schenken"!
Das erspart einem riesige Summen beim Zoll. Diese Erfahrung mußte ich leider mit den Einstiegsleisten machen, die Ludger freundlicherweise als Sammelbestellung aus Kanada besorgt hatte!
... dann laßt sie Euch doch "schenken"!
Das erspart einem riesige Summen beim Zoll. Diese Erfahrung mußte ich leider mit den Einstiegsleisten machen, die Ludger freundlicherweise als Sammelbestellung aus Kanada besorgt hatte!
... sieh' einfach ins "Verkaufe"-Forum
... oder eben so! Phil
[ 14 Januar 2003, 13:02: Beitrag bearbeitet von: Thomas ]
Rieger!
... momentan auch in der neuen VW-Speed 02/03 nachzulesen ...
T O M A S !!!!
Hol' 'mal die Schieblehre raus!
@ Oxmox
Ich will Dir jetzt nicht Deine Illusionen rauben, aber so ganz passgenau ist die Hartmann auch nicht gerade. Es hat auch bei mir sechs Anläufe bei verschiedenen Werkstätten/Tunern (eigentlich auch kompetent) gebraucht, bis sie nicht mehr irgendwo dranstieß.
... und irgendwann in diesem Jahrhundert tritt sie mit den vielen anderen Teilen den Weg nach Bonn an ...
@ Gunni
Die kannst Du über Klaus bekommen; er hat die nötige Freigabe von VW für das Kopieren!
Wenn, dann eventl. unser Michael (Arndt) hier.
Stimmt, Nico (5x leider)!
[ 09 Januar 2003, 12:30: Beitrag bearbeitet von: Thomas ]
patti
Geh in die Signaturen von Danilo, da siesht Du sie ganz gut!
... aber was ist denn mit einem Corrado-Kalender?
Ein erstes Bild -ihre Zustimmung vorausgesetzt- hätten wir schon!
PS: Ich bin nicht chauvinistisch veranlagt - aber ein kleiner Spaß dürfte doch erlaubt sein, oder?
Vom einen 'diver' zum anderen 'diver':
Das dürfte schwierig sein, es ist hauptsächlich der Syncro-Corrado der Firma TEC bekannt. Ansonsten kannst Du noch "Schanze" hier aus dem Forum fragen, der hat seinen auf Syncro umgebaut!
@ Steve
Also, die Turbofelgen haben damals à 500,-- DM gekostet (ohne Reifen ) - die Cupfelgen dürften billiger sein.
Die Distanzscheiben dürften so bei 100,-- € (2 Stück) liegen.
Es reicht vollkommen, zu bördeln, vorausgesetzt, die Tieferlegung ist nicht zu extrem.
[ 09 Januar 2003, 07:44: Beitrag bearbeitet von: Thomas ]
Definitiv: Nein!
Harti
Also in meinem Verkaufsprospekt für das Modelljahr '93 ist die EDS sowohl als Sonderausstattung aufgeführt - ähm, sehe gerade - beim VR6 doch serienmäßig.
[ 08 Januar 2003, 13:26: Beitrag bearbeitet von: Thomas ]
Och , gegen eine erneute Globalisierung des CCG wäre nach dem letztjährigen Ausscheiden unserer israelischen und finnischen Mitglieder nichts einzuwenden - aber dann sollte der Junge auch ein
-Modell noch dazu geschenkt bekommen!
@ Tomas
Hier könnten auch noch ein paar Bilder schlummern: Guckst Du!