In meiner Signatur ....
Beiträge von Thomas
-
-
Problem ist nur, daß die Pins, mit denen die Verkleidung angeklipst wird, nicht mehr viel halten i.d.R. - d.h. die solltest Du dann schon in ausreichender Anzahl neu dabei haben!
Thomas
-
Ich habe eine komplette Innenausstattung (ohne Himmel) in meinem
transportiert! Sitze habe ich dazu nicht ausgebaut! Konnte sogar noch meine Hutablage mitnehmen, damit es auf der Rückfahrt nicht zu laut wurde im Innenraum
. Wenn allerdings noch das Armaturenbrett mit soll, dann würde ich den Beifahrersitz herausnehmen - das dürfte langen!
-
Glückwünsche!
-
-
@ markus
Dreh ihn doch einfach 'mal von Hand - vielleicht schleift eins der Flügelräder irgendwo! -
Das Thema hatten wir hier im Forum doch auch schon - Steag, um die 6000 vollzukriegen: Poste doch 'mal den Link zu dem Beitrag!
-
... na, wer weiß, wann die bei Dir kommt, Tomas ...
-
Zumindest schon 'mal niemand von den Rheinbach-Treffen des CCG (West II).
-
Wenn Du die Bodengruppe meinst: Nein! Zeigt deutlich Auspufftunnel, Tankunterseite, Reserveradmulde, etc..
-
... und wir sind damals mit der Clique zum Silvesterschwoof zu einer Halle gefahren, an der Parklücke angehalten und das Auto seitlich reingeschoben! War das'n Spaß!
PS: Jetzt hab ich wieder als alter Knacker geoutet!
-
... und ordentlich Dreck auf den Stufen machen, damit der Junggeselle ordentlich was zu fegen hat!
-
@ André
Wenn ich es mit meinem Revell-Bausatz hier vor mir vergleiche, dürfte es einer sein. Allerdings ist die Heckschürze bei Dir schon verändert worden und das Kennzeichen gab es bei diesem Bausatz so nicht (nur WOB-CL 517)! -
Meines gebe ich nimmer her!
-
Weil's bis eben noch im 'falschen' Forum war!
-
Du hast aber auch ein Pech mit dem
neenee
nee
-
Jezz isses raus!
-
Max
Hast Du nun endlich TÜV für Deinen?
-
Ich frage mich, was mit den ganzen geköpften Flaschen, oder besser gesagt, dem Inhalt passiert?
-
Deswegen auch von mir immer der Rat: Ölzu- und -ableitung erneuern!
PS: Ich muß es ja wissen!