@ Andreas
Check 'mal Deine Links in Deiner Signatur - einer ist doppelt!
@ Andreas
Check 'mal Deine Links in Deiner Signatur - einer ist doppelt!
Habe ich auch drin, allerdings keine Ahnung wofür es sein soll? Eine Art Rücklauf, falls man was beim Nachfüllen daneben geschüttet hat?
:eek: Wow! :eek:
Serie 118kW -> 122,5 kW eine Menge?
@ John
Frage doch "Schanze" hier aus dem Forum, der hat lt. seiner Signatur eine drin!
Kleine Anmerkung: Auf der Seite von G-tuned ist bis Ende des Monats Februar ein Angebot (Angebot des Monats) für einen BDR aufgeführt - habe allerdings keine Ahnung von welchem Hersteller, aber das weiß sicherlich der Steag !
Man sagt auch "Mäuseklavier" dazu! Sitzt i.d.R. direkt am Empfänger.
Es soll ja Fahrer geben, die dabei lächelnd vorbeifahren und nicht anhalten, um zu helfen ...
traurig
traurig
traurig!
Das tut weh
vor allem, wenn's man selber schon drei Mal selbst mit ansehen mußte bei seinem
Nur schade, daß die ursprünglichen GB-Einträge weg sind durch die Umstellung .
... oder gleich den Hartmann Fächerkrümmer mit (Metall)Bi-Kat verbauen und sich zusätzlich über EURO 2 freuen!
Sollte eigentlich jeder in seinem Profil stehen haben - leider sind die Angaben immer unvollständig bis gar nicht vorhanden.
Wir können nur hoffen, daß das neue Forum solche Angaben als "Plichtfeld" bei der Anmeldung beinhalten! Admin's
Ist nicht sonderlich schwer, Klaus, falls Du eine Anleitung brauchst, melde Dich!
Hey, na endlich das muß gefeiert werden
laß Dich dann endlich wieder blicken
Ich würde an Deiner Stelle die Kabel dort nochmals kontrollieren und ggf. die Kontakte reinigen!
Hast Du schon kontrolliert, ob alle Blinker funktionieren - ein schnelles blinken ist eigentlich in erster Linie ein Hinweis auf eine defekte Birne?!
Besser is das! :eek:
So hat es bei mir auch angefangen, gleiche Laufleistung, gleiche Symptome wie bei Sebastian, nur kannte ich damals leider SLS bzw. Rüddel-Motorsport noch nicht - der Rest ist ja bekannt!