CGC rockt!
(= Corrado Grufti Club)
Beiträge von Thomas
-
-
@ Reiti
Vor allem das Loch, das jeweils durchgebohrt wurde, um die Leiste zu beschichten/lackieren ...... und eine Materialstärke von gut 5 mm, da bleicht man ja noch zusätzlich beim EInsteigen hängen!
Nein, die würde ich nie und nimmer einbauen!
-
Als CCG'ler hätte ich sie dir auf der JHV zeigen können - man muß sie gesehen haben, Achim!
Für das Geld eine schei... Qualität!
-
Ich kann da nix
sehen!
aaaah, jetzt ja! Aber: keine Ahnung!
-
In der aktuellen Hauspostille Gute Fahrt ist eine Liste von Felgenreparateuren:
- Pro-Felge in Hannover, 05 11/63 62 52
- Mertens in Mönchengladbach, 0 21 66/5 90 84
- Felgendoc in Wuppertal, 02 02/8 25 72
- Felgendesign in Dortmund, 02 31/3 57 99 22
- JOBO in Korntal-Münchingen, 0 71 50/4 17 26
- RTT in Karlsruhe, 07 21/9 55 39 00
- Daradan in Kuppenheim, 0 72 22/40 70 73
- Kotting in Haimhausen, 0 81 33/90 84 90
- Petschl in Nürnberg, 09 11/54 12 85.
Ich habe 'mal alle aufgeführt, falls noch jemand in seiner Gegend was sucht.
Sehe gerade: Das war der 2.000-ste!
-
SLS bietet doch den G60-Motor mit 285 PS an (bei 1,9 l Hubraum +65'er LR)
-
Jetzt bitte nicht verwechseln, ZZP wird am Verteiler eingestellt (sofern möglich), Steuerzeiten werden durch den Ventiltrieb im Zusammenspiel mit der Kurbelwelle geregelt!
-
Ich kenne mich jetzt nicht mit den VR-Motoren aus, aber das Problem hatte ich bei meinem G60, als die Steuerzeiten verstellt waren!
Vielleicht eine mögliche Ursache?
-
Nein, Sebastian,
du fährst ein altes Modell, das einfach nicht die Möglichkeit bietet, den ABS-Fehlerspeicher auszulesen - ob er trotzdem "ausgeblickt" werden kann, das sagen sicherlich gleich unsere Experten! -
@ Thorsten
... und dann noch mit neuem Kennzeichen ... :Spitze:
Hoffe ihn am 13. April in Rheinbach live zu sehen!
-
@ Klaus
@ MariusDie Mitgliederliste läßt sich (bei mir) nicht absteigend beim Anmeldedatum sortieren - oder mache ich was falsch?
-
Solange es keine runderneuerten Reifen sind, muß man sich keine Gedanken darüber machen!
-
Tomas
Ich will aber weiterhin Corrado fahren - wenn ich ins Gelände will, dann nur mit Cheyenne oder Touareg!
-
Dann sollte ich doch auch 'mal über einen Umbau nachdenken - ich werd' ja auch nicht jünger und das Aussteigen aus den Sportsitzen fällt dann immer schwerer :smiliemitkrummenrücken:
-
Hi Dan,
ist das Bild in meiner Signatur aus Sevenum! Hat jetzt aber keine Eile -
, Sand und Meer warten!
-
Das würde mich auch brennend interessieren, da sonst mein Bild den halben Bilschirm belegt!
-
@ Marius, da hat sich die Nachtschicht ja wirklich wieder gelohnt! Natürlich auch die Zeit der Vorbereitung! :Spitze:
R E S P E K T
-
Ich kann Michael nur beipflichten!
Meiner geht ins 13. Jahr, hat mittlerweile 217 Tkm runter und es gab noch nie (!) Beanstandungen!
Leider bin ich technisch nicht so drauf wie Michael und habe auch nicht die Möglichkeiten (außer die Kundendienste und Reparaturen zu bezahlen), aber er läuft und läuft und läuft ...
-
Aquariumbedarf?
-
Doppelt hält besser, gell! Nein, hab's gesehen, ist erst noch 'ne andere URL. :eek: