...ja, ja, der Nico und seine fahrbare Versuchsanordnung ...
Beiträge von Thomas
-
-
Ich frage mich, wann sie denn endlich gegen das "NICHT-Blinken" in diesem Maße vorgehen?
-
nänänänä-nä
PS: Dann weiß ich sehr schnell, wo ich suchen muß!
-
... dazu müßtest du dann noch Pleuel nehmen, die kürzer sind!
-
@ Mark
Meinst du jetzt Tomas oder Thomas
Wir sprechen hier ja eigentlich nur über den
- U know
-
Vielleicht hast du Morgens mehr stop-and-go Verkehr als Nachmittags
-
Ich glaube langsam "ruht" Günter nicht mehr
und "kriecht" nur noch in seinem Corrado rum!
Gib die Hoffnung nicht auf, Günter!
-
Beispielsweise, wenn du die Gängigkeit deines Gaszuges prüfst oder ob das Unterdrucksystem des Tempomaten dicht ist oder die "Gummikugel" hinter dem Gaspedal einen Defekt hat.
-
Der MBK (Motorkennbuchstabe) des G60 lautet: PG!
-
-
Richtig, Andreas, keine langen Experimente!
Koni, gelb - H&R-Federn, 30mm tiefer!
-
... und nächstes Jahr haben einige neue Zelte oder campieren nicht mehr an Gräben
...
-
Oli, willst du vor dem nächsten Winter etwas Corrado-feeling in deine "Winterschlampe" bringen?
-
Andreas
Kommt nach blau
eigentlich nicht immer grün
-
-
Oh jaaaaaa, Danilo!
Rüddel-Motorsport in Duisburg (ein bischen Schleichwerbung sei jetzt 'mal erlaubt) hat bei zwei Neuladern, die in der Einfahrphase hops gegangen sind, sich äußerst kulant gezeigt. Mein
wurde sogar von Bad Kreuznach nach Duisburg geholt!
-
Man nehme die "Suchen"-Funktion mit den Schlagwörtern 'Zündkerzen +VR6' und erhält u.a.: http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopi…%FCndkerzen+vr6
-
- Es sitzt an dem Verbindungsstück im Motorraum, kurz vor dem LLK.
- Es ist ein Cent-Artikel bis wenig EUR.
- Nein, habe keine Bilder davon.
-
Reiti
Wie wäre es mit einem Schild im
: [schild=5 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dieses Fahrzeug steht nicht zum Verkauf![/schild]
-
Meins habe ich durch die guten Beziehungen zu meinem ortsansässigen VW-Händler (der schon viel an meinem Corrado reparieren durfte) reservieren und das Auto ummelden lassen.
PS: Hat mit dem AUDI jetzt auch wunderbar geklappt