Wie war das eigentlich damals, als die Firma RSS aus dem benachbarten Siegburg bei Bonn die GFK-Haube im Design des Audi Sport-Quattro auf dem Markt hatte
Uli Brungs ist ja mit dem Wörthersee-Treffen immer noch im Geschäft
Wie war das eigentlich damals, als die Firma RSS aus dem benachbarten Siegburg bei Bonn die GFK-Haube im Design des Audi Sport-Quattro auf dem Markt hatte
Uli Brungs ist ja mit dem Wörthersee-Treffen immer noch im Geschäft
... oder Klaus verbannt die Batterie in den Kofferraum!
PS: Radnabendeckel geht diese Woche auf die Post!
... für den "Pfosten" muß aber der Vermieter erst 'mal gefragt werden - und das Ein- und Aussteigen bei jedem Parkvorgang
lästig!
... wieder einer, der auf der Welle von "Fast & Furious" mitreiten & absahnen will ...
Nico
Kennst du eine Bezugsquelle
Während der Fahrt bei Stufe 1 nullen und ein paar Sekunden die Geschwindigkeit halten - mehr nicht
... vor Allem, wenn S I E :shock: dort Werbung macht ... [schild=7 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1] Da wäre ich gerne Bikini ! [/schild]
PS: Die 5 Euro habe ich schon in die Chauvi-Kasse!
Eine Darstellung auf Bildern findert ihr auf der Startseite über den Link CCG-Süd Treffen Mai 2003 oder direkt hier :auge:
Ich würde nicht nur die Reifen abdecken wollen, sondern besser die gezeigten Fahrzeuge - und n i e wieder aufdecken!
Aber sicherlich nicht auf polnischen Autobahnen
Oder enterprise hier im Forum fragen
Anmerkung vom Admin:
Habe das Thema geteilt, da es zum ursprünlichen alten Posting nicht mehr so recht passte.
Es geht um die Lichtverbesserung, die Jürgen auf dem CCG-Süd Treffen vorgestellt hat.
Jep, vier Schrauben im gesamten HSF, ob nun Torx oder normal - egal!
Tja, und das in meinem Alter - nicht schlecht, was?[schild=4 fontcolor=EE82EE shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mitglied des CGC[/schild]
Du B Ö S E R, du!
Also:
Deine Idee mit dem Loch für die Handschuhfachbeleuchtung (tolles Wort ) ist nicht verkehrt! Vom Radioschacht kommst du ohne Probleme zum Handschuhfach!
Siehst du aber alles, wenn du das Handschuhfach 'mal ausbaust
Thorsten
Ich glaube nicht, daß die Polizei bei solchen "Bagatelle"-Fällen vorbeikommt, bzw. wirst du dir was anhören müssen, wenn sie da sind.
Tja, wenn's das dann nicht war - den Kabelstrang weiter verfolgen und hoffen, die Stelle zu finden.
Weitermachen
Nur, weil die NSL funktioniert, heißt das noch lange nicht, daß auch die NS gehen müssen bzw. der Schalter o.k. ist. Hast du eine 12V-Prüflampe, die kannst du dann an einem Ende an Masse anschließen und sehen, ob an den abgehenden Anschlüssen des Schalters über all die 12V+ anliegen
Fang doch einfach beim Schalter für die NS an! Mal ein bischen mit 12V+ an die Kontakte und sehen, ob dir ein aufgeht ....