LL-Schlauch abgegangen
Beiträge von Thomas
-
-
Wobei "X" für Austausch steht
-
Wer im Besitz eines solchen Handy's sein sollte hat bei S55-Wolrd.net die Möglichkeit, sich den
herunterzuladen!
Klaus
War das jetzt schnell genug
-
Hatte nicht auch "HeBcHeN" die drunter
-
Korrekt! :Spitze: ... und standen [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ja, ja - damals[/schild] häufig brennend am Straßenrand
-
Also, ich warte jetzt auch schon über ein Jahr (nicht lachen) auf zwei Reklamationen kohlefaserbeschichteter Teile, eine LIMA- und eine Kühler-Abdeckung
Hatte die Teile über SLS damals gekauft - die haben sie mittlerweile nicht mehr im Programm (warum wohl
)
-
Bis auf die lila "Kuh"
- nicht mein persönlicher Geschmack
-
Wie ich Martin (schon lange) kenne, wird er noch antworten ... Geduld!
-
@ Osna
...
in der "Suchen"-Funktion dieses Forums
...
-
Er meinte schon Stockach - bei Stuttgart!
-
Meik
Hier im Forum sind zwei mit einer Climatronic im
:
- S c h a n z e
- und
-
Martin Böttger.
-
Bei deinem Opel verbeißt du dich eher im Lenkrad, als daß deine "Krallen" sich dort eingraben!
Zu Schumi: Der will sich ja nicht die Finger verbrennen
... oder ... so aussehen, wie Nicki L.
-
Haben aber an der Unterseite auch Leder und an der Oberseite "Entlüftung"
-
Marius
Da hätten es auch ein paar Handschuhe ohne Finger getan, werden im Sportgeschäft zwar für Radfahrer und "Eisenverbieger" angeboten - aber, wenn's schee macht - ähm, wenn's hilft!
-
Wer streitet denn hier Sacha?
:Spitze: Wir helfen, wo wir können! :Spitze:
-
Ja, der Martin Böttger hier aus dem Forum!
-
Kannst ja 'mal schauen, was B a s t u c k zu bieten hat
-
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Da fällt mir ein, daß ...[/schild] ... es Anfang '90 eine Rückrufaktion gegeben hat, bei der irgend was im Bereich Schwimmer/Tank geändert worden ist - kann leider nicht mehr sagen, was das war, aber vielleicht äußert sich TOMAS
noch dazu
-
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Tja, früher ...[/schild] ... haben wir die Ölpumpe des Diesels in unseren Sciroccos & Gölfen verbaut
-
Muß/soll ich dann jetzt noch tätig werden