Jetzt wohl ja, Michael. Vorher war es beige.
Beiträge von Thomas
-
-
Fragt doch den Blue-G60 hier aus dem Forum
-
Masseanschluß kannst du an einen der Massepunkte (sehen aus wie kleine Kronen) unter dem Armaturenbrett legen
-
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ja, ja, damals ...[/schild] ... hat die Gute Fahrt als Werbegeschenk einen Drehmomentschlüssel für Felgen angeboten
110 Nm.
Ich wechsle (jetzt nur noch bei meinem Alltagsfahrzeug
) immer selbst die Räder und ziehe die Radmuttern von eh und je her mit o.g. Drehmoment an - und das seit gut 20 Jahren
Nie Probleme damit gehabt
-
Dann kommt dein Touareg wohl doch auch nicht mehr in der KW 46, was?
Haste fein ausgehandelt, du Schlingel
-
Schau doch mal in den einschlägigen Tuning- und Szene-Zeitschriften nach, da sind doch immer wieder Anzeigen zu finden
-
Nico
Bin am Donnerstag 'mal bei der Firma G-tuned in Bornheim wegen LDA + Öltemperaturanzeige; vielleicht noch ein bischen allgemeine Infos einholen (Zylinderkopfbearbeitung, Drosselklappe und, und, und ...)
Bin gespannt, was der Laden für einen Eindruck macht
-
VW-Vertragsstätten brauchst du mit einem
gar nicht erst aufsuchen, die haben leider keinen Plan (mehr)
Eine freie Werkstatt ist da hilfreicher
Und wegen des Laders, würde ich nur einen der hier oft genannten Spezialisten konsultieren
-
... du fängst ja früh an, Nico ...
-
Reicht es doch einfach 'mal bei Galileo ein
-
... irgendwie ein bischen viel vom damaligen Passat ...
-
Klasse, Kalle
Da hast du dir wieder viel Mühe gemacht, und gut dokumentiert
Ich finde es richtig gut, daß du nach Typen unterschieden hast, so findet (fast) jeder sein Objekt der Begierde
-
Nö, leider liegt's am Schalter nicht - das wäre ja viel zu einfach ...
-
hmm, bei mir funktioniert der Zugriff auf die Page, sowohl von zuhause aus, wie auch hier gerade im Büro
-
... bei den hinteren Seitenscheiben interessiert das doch kein Aas, wenn der rechte Außenspiegel vorhanden ist ...
-
-
@ Martin
Rocco spricht ja nur von der Sitzverstellung - und da reichen die beiden Kabel + Sicherung
Habe ich ja auch so gemacht - nur funktioniert ja nur teilweise was bei mir (U know
)
Huber Motorsport sei Dank!
-
Kalle
Hst du h i e r schon nachgelesen
-
Fragen kannst du z.B. CorradoTDI bzw. Member 91 hier im Forum (siehe Mitgliederliste)
-
Denkt dran: Das Corrado-Cabriolet gab's auch schon als Modell