noProP
Ist doch selbstverständlich!
U
noProP
Ist doch selbstverständlich!
U
Danilo
Urlaub hin oder her - es könnten ja neue Kunden für dich sein
Schöne Feiertage und einen guten Start in die Selbständigkeit
...ähm ... oder wirst du in einer anderen Branche tätig ?
Willkommen (zurück), Hape
Wenn du dir die Suche-Funktion zu Nutze machst, wirst du bis zum Jahresanfang 2004 ausschließlich damit beschäftigt sein, dich in das 16VG60-Thema einzulesen
Viel Spaß dabei
G60 immer wieder
Ob wohl, die Motorisierung ist eigentlich egal
ein schöneres Sportcoupé gibt's einfach nicht
Es spricht nichts dagegen, bei diesem Kilometerstand noch etwas an der Maschine zu tunen. Meiner hatte auch 125Tkm runter, als ich zu B&B gefahren bin. Mittlerweile sind's 221Tkm
Es lohnt sich dann aber, das ein oder andere Verschleißteil direkt mit zu erneuern (z.B. Kupplung, Lager, etc.)
Thorsten
Happy Birthday!
Ach ja, die Gläser sind austauschbar - du brauchst also keinen neuen Komplettscheinwerfer!
Moin, moin!
Geändert wurde "nur" das Glas der Scheinwerfer mit der Modellpflege. Bei den 'neuen' Modellen steht das Glas weiter vor, ist damit optisch bündiger mit der Karosserie (Kotflügel/Motorhaube/Grill).
Meine Rede !
Die Leiter zum Einsteigen ist bestimmt auch verchromt, oder
Ich würde auf jeden Fall auch 'mal den O-Ring des Deckels des Ausgleichsbehälters in Augenschein nehmen/wechseln
all
Also ich fahre jetzt seit etlichen Jahren & Kilometern eine Kombination aus Koni-gelb + H&R-Federn. Was Fahrwerk hatte ich mir bei B&B einbauen lassen
da gibt es absolut nichts dran zu meckern (ausnahmsweise)
Sportlich und doch noch jede Menge Komfort ach ja: ca. 30 mm tiefer ...
... knapp daneben getippt ...
Dürfte daran liegen, daß sich dein Wasserkühler zugesetzt hat über die Jahre. Steigt die Wassertemperatur, steigt logischerweise auch die Öltemperatur.
Nach Austausch des Kühlers waren meine Temperaturen wieder im normalen Bereich von 90°C Wasser und um die 100°C Öl.
Kevin hat doch auch eins drin, so viel ich weis
... kommt eben häufiger vor, daß man hier vom Thema abschweift ...
Das ist bei der Reifengröße leider normal, Volker.
Kenne ich von mir leider auch ...