Die Versicherung in Luxemburg ist fast drei mal so teuer wie bei uns, meine Lebensgefährtin zahlt für ihren einfachen Golf-Variant fast 2.000 € im Jahr.
Nur gut, daß der Sprit 32 Cent/pro Liter billiger ist als hier in Deutschland.
Die Versicherung in Luxemburg ist fast drei mal so teuer wie bei uns, meine Lebensgefährtin zahlt für ihren einfachen Golf-Variant fast 2.000 € im Jahr.
Nur gut, daß der Sprit 32 Cent/pro Liter billiger ist als hier in Deutschland.
Du meinst wahrscheinlich das sogenannte "Resonanzrohr"
Hierzu findest du über die "Suche" jede Menge Infos.
@ Arno
... frage 'mal den Corrado Joe, der vertreibt sie auch ...
@ Klaus
... ein Antibeschlag-Schwamm ...
Thorsten
... dir kann (noch ) geholfen werden:
MeisterMax hat da was auf seiner Homepage: http://users.vwcorrado.de/max_biesenbach/pics/bastuck.jpg
Digital bedeutet:
Ich habe vor kurzem 49,-- € für eine mit Echtleder bezogene Konsole für meinen Audi bezahlt.
Im Corrado habe ich eine original Siemens FSE, die sehr gute Dienste leistet. Es hängt natürlich in erster Linie davon ab, was zu machen willst
Anbieter findest du auf jeden Fall im I-Net, wie z.B. die Firma Cullmann.
Nicolai war schon lange nicht mehr hier im Forum, ich würde ihm direkt eine Mail schreiben
oder
'Steag' sagt was dazu ...
Für den Corrado
Bei VWeeeeeeeeee
Christian, da mußt du schon bei anderen Anbietern suchen
Ich würde an deiner Stelle zuerst den Lichtschalter im Armaturenbrett unter die Lupe nehmen
Mit dem Relais für's Licht hast du was falsch verstanden: Es gibt z.B. bei Corrado Joe oder bei enterprise hier aus dem Forum einen Relaissatz zum nachrüsten - damit steigert sich die Lichtausbeute am Corrado fast ins 'Unermessliche'
Die Fragen hatten wir schon des öfteren, sei doch so nett und bemühe die "Suchen"-Funktion oben rechts auf dieser Seite
@ Günter
... wahrscheinlich hatten die ein paar Azubis dran gelassen ...
i.d.R. an dem Übergang
Karosserie
Heckklappe
Chaoz
Wenn die Spritzwand fehlt, dann vielleicht - oder hast du so schmale Hände/Finger?
Chaoz
Eins - setzen!
GOLDIG ...
... wieviel Karat?
Wozu gibt es ein "Profile" von jedem Forumsmitglied
@ doc
IMG-Befehle funktionieren hier nicht
, nur URL
http://www.g-laderdoktor.com/bilder/35/thumb_1074207495.jpg,
aber, wie Robert schon schreibt: Etwas klein ...
Hatte gerade gestern hierzu eine Diskussion mit einem Kfz-Meister, der das in der Unterhaltung bestätigte - also: Ja!