Eine Alarmanlage hilft da auch nicht wirklich, oder willst du im Herbst bei jedem herunterfallenden Blatt aus dem Schlaf gerissen werden
Und deine Nachbarn werden dir's danken ...
Eine Alarmanlage hilft da auch nicht wirklich, oder willst du im Herbst bei jedem herunterfallenden Blatt aus dem Schlaf gerissen werden
Und deine Nachbarn werden dir's danken ...
@ ChaoZ
Du hättest besser die Tür zum Käfig deines Hilfsantriebes zugelassen - dann wäre das nicht passiert.
PS: War sicherlich kein angenehmer Anblick und dann die Überreste auch noch entfernen müssen ...
wo du Recht hast, hast du Recht
Wenn die FG-Nummer noch irgendwie zugänglich ist - sicherlich.
peinlich
peinlich
peinlich
Da habe ich mich doch im Datum verguckt - war ja im letzten Jahr erst von Rolf gepostet worden - nicht vor vier Jahren
War zu damaligen Zeit im "Express" ( keine Sorge lese ich nicht persönlich
)
rowitech hatte den Artikel damals gepostet:
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopi…7159&highlight=
Au mann , das sind ja fast genau vier Jahre her - meine alten grauen Zellen arbeiten doch noch ganz gut - gelegentlich jedenfalls ...
Natürlich gibt Robi Rüddel Garantie
Ruf' ihn an http://www.rueddel-motorsport.de
Aha in D gibt es also auch ein Salzburg - herzlich Willkommen
... wofür hat er sich denn den Nickname zugelegt ...
Kann ich leider nicht sagen, Stefan - ruf doch bei DeLaTec 'mal an
Mit dem Satz von DeLaTec erhältst du die D3-Norm
Habe ich auch in meinem Audi 2,0E verbaut und eingetragen
... na dann 'mal los ...
Moin, moin
Du bekommst noch bessere Info's aus erster Hand, wenn du dich bei den monatlichen Treffen in Rheinbach an der A61 sehen läßt.
Nähere Infos unter "Regionale Treffen - West II"
Also ich tippe 'mal auf den Hersteller KAMEI.
Hast du den Klaus Pudritzke aus Duisburg schon gefragt, der kennt da auch einen Sattler
@ Bartek
Das ist ja die Marktlücke, die es zu schließen gilt
... also, wenn du 'mal Langeweile hast ... ich stelle meinen Corrado zum Ein-/Anpassen gern zur Verfügung ...
Ich kann Tomy und dir, Gregor, nur zustimmen - 1 Punkt ist einfach viel zu wenig ... wenn's 'ne Prämie für Anzeigen gäbe, könnte ich zum Schweinchen werden ...
Frage doch 'mal bei Bartek oder ABfree (Alex) oder T. Theibach nach
Die Schrauben sind so kurz, da passiert nichts mit dem Scheinwerferglas.
Klein vorbohren - Schrauben rein - haben fertig