@ XS-27
Könnte jetzt auch mit den herrschenden Außentemperaturen zu tun haben Materialausdehnung
@ XS-27
Könnte jetzt auch mit den herrschenden Außentemperaturen zu tun haben Materialausdehnung
Aber, nur zinnen ist zu wenig - das reißt wieder, wie man den Berichten entnehmen kann
Sehr häufig wird noch ein Blechstreifen eingeschweißt - der Link oben geht zu Kalles HP (Forumsname: kebelt) - frag' bei ihm nach, wie er es gemacht hat
... wohl kaum, Gregor ...
Und da wir in unseren Corrados eh nicht ,
ist es schnuppe
Mit diesem Problem lebe ich bereits zwei Jahre, ich habe damals sämtliche -flexiblen- Zu- und Ableitungen ersetzen lassen - es riecht immer noch
Ich denke auch, daß es bei mir die Einspritzleiste ist ...
... zum Verschieben: Günter hat den Beitrag hier ins Technik-Forum verschoben, weil er eher hier anzusiedeln ist
Da gibt's gerade eine Aktion bei A.T.U.
Bietet nicht SLS das an
Siehe >TÜV-Sonderabnahmen
Wäre die richtige Vorgehensweise
Du wirst nur etwas schwer den Schalldämpfer auf der Auslaßseite des Laders wegbekommen, weil ich annehme, daß es nichts nützt da nur den Schlauch abzumachen - könnte sein, daß das Metallstück sich an einem der Stege des Dämpfers verfangen hat ...
Ich finde 5 sek. i.O. - nicht zu kurz und auch nicht zu lang.
Ja, ca. 3 Sekunden
Fehler Klasse 3:
Letzte Zeile des Begrüßungstextes: "Viel Spaß beim Stöbe[r]n auf der VWCorrado.de"
@ Klaus
Wer sagt denn, daß wir in unserem Alter nicht noch anpassungsfähig sind
Kann mich Tomas da nur anschließen - jetzt ist mir klar, warum du dich in den letzten Monaten so rar gemacht hast hat sich echt gelohnt
Respekt
@ Gregor
Hierzu liegt schon eine ganze Weile ein Aufkleber bei uns | Andreas | in Kreuztal, der noch fertig designed werden muß dann könnte man eventl. erkennen, warum du grüßt
Hoi Rico, alter Schweizermacher
Lies 'mal hier:
Hast du Sitzheizung? (Relais sitzen hinter der hinteren rechten Seitenverkleidung)
kein CCG'ler
... außer Gregor hätte ihn ohne Ende belabert ...
Ich würde vier Stück nehmen für jeden Zylinder eine
Um diesen Beitrag nochmals auszugraben:
Ab morgen bei Lidl für 9,99 €