@ Martin
Hatte deiner vorher eine andere Farbe
Ich denke da an ... "Taxi-Ocker" ...
@ Martin
Hatte deiner vorher eine andere Farbe
Ich denke da an ... "Taxi-Ocker" ...
Dann frage/schreibe doch einfach folgenden Leuten hier aus dem Forum:
... wenn man den Link entdeckt, dann ja ...
Da gebe ich dir Recht, Tomas, ich kann mir auch kaum vorstellen, daß VW sich die Mühe gemacht hat, für die Jet's andere Fz-Briefe herauszugeben
Dann blättere einfach eben dieses Forum hier durch, da hast du alle Informationen
kleiner Tipp: suche nach Beiträgen mit den Stichwörtern "günstig", "Versicherung" und "Kosten".
Nein, er ist nicht generell ein 4-Sitzer, es gab die (sozusagen) abgemagerten JET - Corrados, bei denen gibt es hinten eine durchgehende Rückbank
Aber, die restliche Ausstattung ist -wie oben geschrieben- doch sehr spartanisch.
A.T.U.:
Angebot aus 05/2004.
... genau, Björn ...
Da war aber einer schnell
@ Greg,
nach fast 20 Jahren ist das doch schon ziemlich schnuppe ...
PS: Wenn du mich schon mit 'Dipl.-Ing.' anschreibst, dann bitte mit "-" soviel Zeit muß sein
Das ist eben Köln-live gelle, Robert
Die URL lautet http://www.Ltd-cars.de,
a b e r,
wie Tomas (ohne 'h') schon sagt: Mit Vorsicht zu geniesen
cp
... dafür gibts dann noch das "Bilder, Webseiten, "Hallo erstmal"" - Forum
... aber du bist ja noch etwas aus der Übung
... ähm ... aber nicht im G-Lader-Forum, oder?
Meine Meinung: Haubenverlängerung sieht einfach beim Corrado zu Proletenhaft aus - und die Spiegel müssen es auch nicht wirklich sein
... aber sonst
Mein I'er Scirocco hatte unten Malagarot und oben Diamantsilber - und zu der Zeit (~1985) gab es noch keinen Trend
aber jede Menge Nachahmer
Wenn ich hier jetzt mitvote, darf ich nicht mehr ins Forum, weil ich mich nicht an die Nutzungsbedingungen gehalten habe - da laß ich es lieber ...
Ja, wenn er keine Metallteile im Ansaugtrakt hat, kann er das.