N e i n
Beiträge von Thomas
-
-
Von meiner VAG Werkstatt kenne ich es nur so, daß dann in der Rechnung oder sogar im Fahrzeug ein Hinweis steht/liegt, daß die Radmuttern nach 50 km nachgezogen werden müssen!
Echt übel so was, Greg
-
@ Sebastian
"Exclusiv" war der Corrado schon immer
den "Corrado Exclusiv" gab es m.W. eben erst ab MJ '93.
-
Ich habe hier einen Originalprospekt "Der Corrado Exclusiv '93" - was ja erst ab Modelljahr '93 bedeuten würde.
Keine Ahnung bzw. ich kann mich nicht erinnern, daß es vorher so etwas gab
.
-
@ Tomas
Wo wir gerade bei Komponenten sind:
Bei VW gibt es ja das Rhapsody (laut Hauspostille 07/2004 ein Update zu den bisherigen Alpha's, Gamma's, Delta's) - gibt es da alternativ auch was bei Audi?
-
... besser is das ...
-
@ all
In z.B. dem Prospekt des Modelljahres '93 sind im Rahmen des Winterpaketes für 513,46 DM u.a. die Vordersitze, beheizbar bestellbar gewesen.
Bei den Recaro-Sportsitzen steht nichts von beheizbar in der Preisliste.
@ Meik
schon wieder:
... es war der Tomas B. ohne 'h' ...
-
-
JT nicht JHV
-
-
-
-
-
Anderes Laderrad ohne Chip
vergiss es
-
@ Harti
Ich finde, daß die Lederrecaros einen schlechteren Seitenhalt bieten, als dies die normalen Ledersportsitze tun.
Ich habe nachträglich auf elektr. Lederrecaros von Ledersport umgerüstet - hätte ich besser lassen sollen ...
-
Aha, noch ein Kandidat für:
Regionale Treffen
West II
Rheinbach
-
... lag wohl an den langen Haaren, bzw. es ging irgend was zusätzlich verloren, als sie abgeschnitten wurden, Greg ...
-
Im Heft, Klaus - die Seite ist noch nicht upgedated
-
Ich tippe auf Dreck in Tank und Zuleitung.
Wie sieht dein Benzinfilter aus, hast den schon kontrolliert?
-
In der neuen GUTE FAHRT (Heft 7/2004 - http://www.gute-fahrt.de) sind einige interessante Artikel zu diesem Thema gerade drin