Nach so vielen Jahren, scheine ich doch diesen Mythos belegen zu können
Ich konnte in diesen Tagen den Rückleuchtensatz von Treser für den Corrado im Netz schießen
Ich konnte in diesen Tagen den Rückleuchtensatz von Treser für den Corrado im Netz schießen
Danke, dass Du uns so lange die Treue gehalten hast, Sven ... aber, wie man hier im Forum in letzter Zeit lesen konnte ... der eine oder andere kommt wieder
Nein, nur die Abdeckung oben am Kofferraum vorsichtig ausgehebelt und der Dachhimmel nach unten gedrückt werden. Eventuell die seitlichen Blenden ebenfalls abnehmen.
Sind hier zufällig irgendwelche Ähnlichkeiten?
Die Steuerzeiten verstellen sich und er hat einen sehr hohen Spritverbrauch.
Moin, moin!
Hat hier jemand Erfahrungen mit der in Bochum ansässigen Firma, was die Überholung/Instandsetzung/Austausch von Corrado-Getrieben angeht
Hatte ich in diesem Beitrag Ersatz für aktive Dachantenne; altes Modell beschrieben. Telefonanschluss ist nicht erforderlich bzw. überflüssig.
Leider habe ich bei meinem Test-Account nicht die genügende Punktzahl, um dort zu posten
Müssen meine Kollegen Admins mal reinschauen. Als Admin sehe ich die Button.
Dirk, jetzt war ich froh, nach der Nachrüstung der VDO Zusatzinstrumente endlich wieder alle Verkleidungen an ihrem Platz zu haben
Jetzt muss ich wohl doch zum wiederholten Male (nach Einbau der Bassreflexboxen in die Türen zum Betrieb des gamma III CD) die Türen auseinander nehmen
Habe das Thema im Moment nicht weiter verfolgt, da ich mit "Nacharbeiten" (u.a. VDO Zusatzinstrumente) beschäftigt bin.
... Was mir noch aufgefallen ist, dass man trotz Haken bei „angemeldet bleiben“ nicht angemeldet bleibt. ...
Funktioniert bei mir
@ Emil, er hat ja bereits die H-Zulassung
@ Steffen, in diesem Thema https://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=149881 könntest Du Dich auch mal verewigen
Einfach mal bei den bekannten Anbietern von NOS Teilen wie Volkswagen Classic Parts, Werk34, ahw-Shop usw. nachschauen, was die im Angebot haben. Beleuchtete Schaltknäufe gab es immer nur aus dem Zubehör.
Die will ich heiraten
:
:
Sooo läuft das aber nicht Klaus!
Da würde ich doch noch lieber in einen Country Golf einsteigen.
Thomas
Wie wärs mit einem Country-Corrado?
Kein Platz mehr hier ums Haus ... wenn ich eine Scheune wie DerSalzmann hätte ...
Außerdem ziehe ich mittlerweile im Alltag das altersgerechte Ein- und Aussteigen vor
Du schreibst es ja selbst: OPEL
Bei zwei bis drei Fahrten die Woche zum See zum Tauchen wäre mir mein Corrado dafür zu schade bei der Wegbeschaffenheit.
Dafür habe ich den 4-motion Tiguan
Da gibt es noch ein paar Restarbeiten, z.B. die Zusatzinstrumente (die schon seit 13 Jahren im Keller liegen) mit dem entsprechenden Armatureneinsatz verbauen und anschließen: