Es gibt z.B. den Mario Kößner alias 'Corrado Garage' aus Österreich bei facebook, der sehr viele Corrados schlachtet und auch immer wieder Blechteile anbietet.
Beiträge von Thomas
-
-
Gerade bei den ebay Kleinanzeigen gesehen: Mark02 Reparatur Bremspumpenmotor
-
Jetzt wurde er sogar im aktuellen TRESER Club-Magazin vorgestellt
:
-
Jetzt wurde er sogar im aktuellen TRESER Club-Magazin vorgestellt
:
-
Basisdaten:
Bezeichnung: Auf den Spuren von Walter Treser durch den Odenwald
Datum 14. - 17. Juli 2022
Dauer : 4 Tage
Länge: mehrere Etappen (siehe road book)
Anzahl der Oldtimer/Youngtimer/Ersatzfahrzeuge: 36 (Einzelvorstellung in der Club-Zeitschrift)
Mein Auto: TRESER VW Corrado G60
Anzahl Corrados: 1
Organisation : TRESER Club e.V.
Meine Bewertung: sehr gut
Auszüge aus dem road book und der Club-Zeitschrift sowie die ersten Fotos im Anhang
-
Den Temperaturgeber 357919379A (grau) gibt es bei eBay (reicht von -40 bis +40°C). Wurde auch in Golf, Passat und Bus verbaut.
Öldruckschalter; Thermoschalter; Temperaturgeber er ist auch unter der Bezeichnung "G17" als Geber genannt.
-
Vor der Umlackierung ....
-
Es ist vollbracht
Der letzte große Umbau / Nachbau ist erfolgt:
Das von TRESER entwickelte, wassergekühlte Ladeluftsystem habe ich heute abschließend verbaut.
Alle Leitungen sind dicht und die Pumpe für den Kühlkreislauf schnurrt wie ein Kätzchen
Ich kann jetzt behaupten, dass er einzigartig in Deutschland ist!
Bilder
-
Es ist vollbracht
Der letzte große Umbau / Nachbau ist erfolgt:
Das von TRESER entwickelte, wassergekühlte Ladeluftsystem habe ich heute abschließend verbaut.
Alle Leitungen sind dicht und die Pumpe für den Kühlkreislauf schnurrt wie ein Kätzchen
Ich kann jetzt behaupten, dass mein Corrado G60 einzigartig in Deutschland ist!
-
-
5dOt1 ich vermisse einen Hinweis für Tagesbesucher
-
Das "i-Tüpfelchen", sprich das gesamte TRESER wassergekühlte Ladeluftsystem, habe ich jetzt auch endlich (modifiziert) verbauen können.
-
Das "i-Tüpfelchen", sprich das gesamte TRESER wassergekühlte Ladeluftsystem, habe ich jetzt auch endlich (modifiziert) verbauen können.
-
350 $ + Steuern + Versand + Zoll für die äußeren Schachtleisten ... in Gold aufzuwiegen ...
-
Frisch vom Lackierer und gleich verbaut / drangehoben
-
Hier noch der entsprechende Auszug aus dem ETKA: Türschloss, Innenbetätigung.
-
Der Teufel steckt im Detail: Hier der Vorratsbehälter für den LLK Kühlkreislauf ...
-
Wo bekomme ich die Verkleidung für die Türpins FL?
z.B. bei Verkäufer OMECAR bei ebay
-
REMUS ESD aus Edelstahl im DTM-Look mit 2x76mm Endrohren für den VW Corrado G60.
Anschluss hat einen Durchmesser von 55mm.
Sehr guter Zustand - siehe Bilder.
-
Erste "Vormontage" der gepulverten und galvanisierten Befestigungsteile für den TRESER Ladeluftkühler