Hallo Zusammen,
ist vielleicht nicht das richtige Forum, aber kann mir jemand einen guten Rechtsanwalt für Verkehrsrecht in FFM empfehlen?
Siehe Verkauf Corrado.....
Danke Magnus
P.S.: Persönliche Antworten bitte an mrf1@gmx.de
Hallo Zusammen,
ist vielleicht nicht das richtige Forum, aber kann mir jemand einen guten Rechtsanwalt für Verkehrsrecht in FFM empfehlen?
Siehe Verkauf Corrado.....
Danke Magnus
P.S.: Persönliche Antworten bitte an mrf1@gmx.de
Hi,
das ganze ist relativ einfach... ohne Werbung machen zu wollen - geh zu Car-Glas und frage nach. Habe vor 3 Monaten dort eine Grünkeil Scheibe bekommen. Da das ganze auch über die Versicherung abgewickelt wurde, habe ich 150 DM mehr bezahlt.
Gruß
Magnus
An Steve:
Ich habe beide Mails, die ich an Dich geschickt habe als unzustellbar zurückerhalten. Gibt es eine alternative Email Adresse?
Magnus
Hallo Zusammen und erstmal Danke!
Ich habe mittlerweile nochmal mit der Werkstatt gesprochen und man konnte sich nicht mehr an die Aussage erinnern... ist doch auch nett.
Der Hinweis des "gangbar machens" mittels Spezialwerkzeug hat mir als Alternative am Besten gefallen, da wie es schein auch die Dichtung erneuert wird.(Jemand Erfahrung damit?)
Frage nun: Kennt ihr jemanden der das im Frankfurter Kreis erledigen kann?
An Steve: Ich habe versucht Dich per Mail zu erreichen, aber noch keine Antwort erhalten, vielleicht hat es nicht geklappt???
Magnus
Hallo!
Kurz und knapp - Mein 92ér VR6 muß mal wieder zum TÜV. Beim letzten Werkstattbesuch sagte man mir, die Handbremse sei fest und müsse "komplett" getauscht werden.... O-Ton"..so 2500-3000 komme da schnell zusamme"
Kann das denn wirklich sein - oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Wohne in Frankfurt/Main und bin für jeden Tipp zu haben. (Leider kann ich soetwas nicht selbst). Danke
Magnus