das problem mit der t. hab ich auch ..
schau einfach weiter unten in technik da ist mein thema und alles was das verursachen könnte ..
------------------
Ciao
Sascha
das problem mit der t. hab ich auch ..
schau einfach weiter unten in technik da ist mein thema und alles was das verursachen könnte ..
------------------
Ciao
Sascha
ich weiss nicht ob das beim G60 auch so einfach geht ?!?
für diese sachen bin ich nicht selber zum TÜV gegangen , das haben die von SAT gemacht bei denen ich nen auspuff verbauen lassen habe ..
------------------
Ciao
Sascha
meiner geht "immer" dann aus wenn ich vor dem bremsen meisst von ca. 100 den gang raus nehme um nur mit der bremse zu bremsen und nicht mit dem motor zusätzlich ..
bei mir könnte es allerdings auch daran liegen das ich nen neuen motor habe und der vielleicht noch richtig eingestellt werden muss .. fehlerspeicher hat bei mir nämlich auch nichts angezeigt ..
es kommt aber immer seltener vor ..
------------------
Ciao
Sascha
müsstest du hinkriegen ..
ich wollte mir die porsche turbo oder die rh tecnics in der grösse mit der bereifung holen und der verkäufer der würde mir schon dagen wenn das nicht klappen würde ..
also wenn die et nicht zu extrem ist sollte das hin hauen ...
------------------
Ciao
Sascha
jo würd auch gerne en paar photos haben !?!
BITTE !!!
sir_lazelot@freenet.de
dann kann ich mir endlich von sowas mal ne vorstellung machen
------------------
Ciao
Sascha
der meister in meiner werkstatt hat mir gesagt das ich mir das geld sparen kann und das gut selber machen kann .. mann muss nur vorsichtig sein um die lammellen nicht zu beschädigen ..
es ist auch bald soweit das ich en neues getriebe von denen kriege - die hätten mir am besten direkt nen neuen da hin gestellt
so viel wie die im letzten monat da rein gesteckt haben ..
kenn mich in der ecke Tannenbusch und nähe Oxfordstr.und auf der B9 etwas aus ..
das problem zu den treffen zu kommen ist ganz einfach das ich oft freitags abends und samstags arbeiten muss .. - lohnen wird sich das bestimmt - bin gestern noch daran vorbei gefahren " muss den neuen motor noch einfahren " bis dortmund aber dann wurds zu spät und musste drehen ..
------------------
Ciao
Sascha
gibts da auch ne internet adresse von oder ähnliches wo man das beziehen könnte ????
------------------
Ciao
Sascha
würd mich auch interessieren wo die fürn VR gibt ??? - und ob mann da auch den kat abmachen muss aber ich denk doch mal schon ..
von welcher seite wird der kat abgemacht oder ist das egal weil in richtung esd ist er bei mir angeschweisst ??
------------------
Ciao
Sascha
ich war nochmal in der werkstatt um mein licht machen zu lassen weil die schrauben von unten gefehlt haben und eine lampe kaputt war , dabei ist mir auch noch aufgefallen das die den grill mit 2K festgeklebt haben ?!?!
es hat noch der kühlschlauch vom K&N gefehlt wie mein Chromschlüsselanhänger ausserdem haben die mir den haubenzug abgerissen .
ich glaub langsam das die nicht wissen was die da tun und keiner weiss wer an dem auto gearbeitet hat und es arbeiten immerhin im höchstfall 9 o. 10 da ...
die machen mehr kaputt als ganz !!!
muss ich den kühler ausbauen um ihn sauber zu kriegen und muss der von innen auch sauber gemacht werden ???
Ich würd gern mal nach oberhausen aber ich weiss nicht wo das da sein soll weil ich noch nie in obh. war und ich kenne doch keinen ..
könnte es vielleicht auch sein das die anzeige für die themperatur falsch geht ???
ich hab eben nach sehr langem warten den wagen wieder aus der werkstatt bekommen " hab nen neuen motor bekommen " zurückbekommen und bin in die stadt gefahren ohne schwer aufs gas zu drücken oder hoch drehen zu lassen " höchstes halbgas und nach warm werden max. 3000 rpm " , die anzeige stand wieder auf 106-108 grad ..
so als ich den wagen im januar gekauft habe war das thermostat kaputt und habe es erstzt " es ist wohl eins von ATU " ,
dann kam er in die werkstatt weil die kopfdichtung hin war , als ich ihn nach 2 wochen wieder bekommen habe bin ich nach hause gefahren " 3km entfrernt von der werkstatt " und direkt wieder zurück weil ich noch was abgeben musste und kurz vor der werkstatt war es soweit das die kette überspringen musste und 3 ventile krum waren .
hab zu dem motor auf grund des wasserverlustes ne neue zusatzpumpe bekommen weil die undicht war ......
also kann die hohe themperatur ja nur von einem verdrecktem kühler sein oder ?????
achso die haben auch gesagt das die ventilatoren richig funktionieren ...
was nun ????
ich hab bald keine lust mehr auf den scheiss denn das nervt mit dem ewigen hin und her !!!!
jetzt wisst ihr alles ..
------------------
Ciao
Sascha
aber ist 110 nicht ein bischen viel !!!???
------------------
Ciao
Sascha
bei meinem VR6 steht die nadel vom wasser zwischen 100 und 110 grad im stadtbetrieb ..
manchmal geht die sogar auf 110 und einen millimeter drüber ...
die TOLLEN mechaniker in der VW werkstatt " wo meiner schon seid 4 wochen steht " haben gesagt das , das " normal " wäre !
stimmt das ?????
wie ist das bei euch , wo steht da die nadel und wo sollte sie stehen " meines wissens bei 90 grad bei normaler fahrweise und aussentemperatur " ???????
bekomm den morgen wieder und will mich nicht übern tisch ziehen lassen !!!!
------------------
Ciao
Sascha
jo ..
das würd mich auch interressieren !!!!
weil die klima ja an den schiebreglern bedient wird und normalerweise ein extra knopf für klima vorhanden ist ...???
CU
------------------
Ciao
Sascha
halli hallo hallöle ..
würd auch gerne mal wissen was bis jetzt zu stande gekommen ist bevor ich mir die neuen amaturen besorge und auf blau umrüste ..
------------------
Ciao
Sascha
hi...
also nochmal was zum ESD :
der alleine bringt so gut wie gar nix an sound oder leistung "beim VR6" ABER
wenn du mal den unterschied gehört hast von ner Bastuck komplett" ab KAT " und so wie ich sie hab dann merkst du da schon was am sound !!!
er ist wirklich klarer im sound , tiefer - dumpfer und sogar etwas lauter ..
habe es verglichen - wir standen schon mal mit so ner konstellerzion nebeneinander ..
------------------
Ciao
Sascha
hi ..
könnte mir jemand schreiben wieviel die kostet und ob die auch auf nen 92 ger vr6 passt ..
will auch unbedingt ne fernbedienung haben ..
DANKE ..
------------------
Ciao
Sascha
hi leute ..
das mit der leistung könnt ihr vergessen denn die merkt mann eh nicht wenn mann 5-8 PS mehr hat .
ich würde auf qualität und langlebigkeit setzen .
ich hab ne anlage msd vsd von bastuk " um den gesammtpreis zu drücken " und esd von EISENMANN und das teil kostet zwar aber ist handgefertigt , laut " lauter als bastuk und nicht so blechern " , edelstahl und es gibt glaub ich sogar lebenslange garantie auf die box ..
das ganze hat mich mit einbau und anpassung ans fahrwerk 1500 gekostet und nochmal 72 fürs eintragen mit offenen K&N ....
CU
------------------
Ciao
Sascha
hi ..
wenn du den offenen unbedingt eingetragen haben willst dann schreib mir unter :
sir_lazelot@freenet.de .
hab das teil bei uns in euskirchen "nicht all zu weit von dir" eingetragen bekommen und das ohne probleme und ohne ne abe oder so vorzuzeigen .
------------------
Ciao
Sascha
hi leute ..
wo bekommt man ne gute her und wieviel kostet die ????
------------------
Ciao
Sascha