hi ...
das mit dem liter bei der motorisierung und der laufleistung geht voll und ganz in ordnung .
das ist wirklich nicht viel !!!
ich hatte nen CRX V-Tec 1.6i 16v der fast neu 1.5 liter gebraucht hat (auch von werk aus angegeben)und nen coupe fiat der 2 brauchte bei 2.0 hubraum und weniger kilometer und mein VR6 hatte mit dem alten motor ca. den gleichen verbrauch ...
das ist denke ich ganz normal also mach dir da keine sorgen aber kannst die sachen ja mal durchchecken die vorher schon gepostet wurden ...
Beiträge von Der VR 6te Sinn
-
-
so jetzt hab ich nochmal die sucheefunktion benutzt aber immer noch nichts wegen der drehsch.mit klima gefunden danach bin ich nochmal zum sschrott wo ich alles her hab aber da konnte ich keinen unterschied feststellen " der bestimmt nur in anders gelegten unterdruckschläuchen liegt" aber das ganze muss ja auch etwas mit elektrick zu tun haben da die 2 kleinen klima knöpfe am zigarrettenanzünder ja elektrisch angesteuert sind ...
ich hab zwar einen guten kumpel der VW mechaniker ist , der aber gerade im prüfungsstress für die meisterprüfung ist und ausserdem den Corrado so gut wie nicht kennt und zum rausfinden wie das ganze funktioniert einiges an zeit bräuchte und ausserdem will ich den von seinen wöchentlichen prüfungen nicht abhalten zu lernen ...
naja irgendwer wirds schon hoffentlich wissen ... -
hey ....
also bekommt mann dann ja doch die schwarzen eingetragen ????
also falls mir jemand was schreiben will ??
sir_lazelot@freenet.de
----------------------aber ich wollte ganz schwarze haben ..
in der speed ist ein geiler gelber mit ganz schwarzen ... :eek: :eek:
-
hi ..
danke erstmal für die ganze hilfe ..
wo bekomm ich diese 5 marks teile her ..
das wichtigste ist mir aber im moment das mir einer / eine erzählen kann wie das mit der klima macht weil das doch recht komplizert zu sein scheint ....
ich hab zwar mal gelesen das darüber gepostet wurde aber hab das nicht gefunden ..
kann mir denn keiner da weiterhelfen oder hat noch keiner von alt auf neu mit klima umgebaut ???? -
also wär es schwachsinn das geld für das "neue" tacho auszugeben ?!
nun wo bekommt mann denn schöne weisse blätter her die nicht all zu teuer sind und wie funzt das mit dem schwarzlicht , da ist doch nirgends platz für so ne dicke röhre`?!
und weiss denn niemand wie das mit der klima funkioniert ???? ich blicke da nämlich nicht durch ... -
hi ..
ich hab diese azev in 7,5x16 mit 225/40 rundrum drauf und hab 40 tiefer und es musste nichts gezogen oder sonstwas werden werden , allerdings musst du auch auf die ET dann achten , ausserdem hab ich härteverstellbare konis drin die ich auf ganz hart stehen habe ...
aber mal ganz ehrlich -die gefallen mir nicht aber einen geschenkten gaul schaut mann nicht ins maul ... -
so jetzt muss das anscheind nochmal durchgekaut werden aber ich hab nichts unter der suchfunktion gefunden was mir weiter hilft ...
hab mir die drehsch. für klima besorgt (und den ganzen rest auch bis aufs tacho wozu ich gleich auch noch komme )...
wie funktioniert das mit der klima ??????
ich hab beim ausbauen nur die klemmen die an die zwei druckknöpfe gehen gesehen und nicht wie das anders funktionieren soll ...so nun zum tacho - wenn ich das richtig bemerkt habe ist der unterschied von meinem alten (alles digital) nur die rote nadel , die roten bereiche und der Corrado schriftzug ..
die wird ja genauso beleuchtet wie meine ( von vorne ) also möcht ich mal wissen wie ihr das hin bekommt das das wie im vierer golf aussieht , denn nur für ne rote nadel geb ich keine 200 auf em schrott aus ...es wär toll wenn ihr mir trotz hundertmaligen durchkauen antwortet !!!!
DANKE
-
soweit ich weiss ist da nur ein vergleichsgutachten dabei ...
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würd ich mit dir zum TÜV da bekommst du das ohne alles eingetragen ..
war bei mir genauso ... -
hi ...
in der letzten oder vorletzten VW-Scene
war der silberne von marcel - der hat auf 2,8 l umgebaut und den kannst du auf jeden fall fragen , ich glaub seine anschrifft oder adr. ist in der scene und der wohnt in Aachen NRW ... -
das ist ja wohl nich war !!!
im umkreis hier werden die über 250 gehandelt und die sind meistens verkratzt und meine sind neuwertig ..
hab noch kein angebot für 50 gesehen aber auch nicht für 100 oder 150 ...
ist aber auch nicht so schlimm...... -
ich kann nur sagen klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!
das würde sich scon nach zwei jahren für mich lohnenJUCHHUHHHHH
-
bei uns merkt das die polente
ich würd ja endlich gerne wissen wie weit zoran mit den Rls. ist wegen dem eingetragen bekommen " hab mir deswegen extra ein paar Rls. für 150 dm besorgt " ( hoffe das das nicht zu teuer war ).
also mit dem spray ist nicht so toll !!!(bei uns zumindest nicht) -
hi..
wer oder wo ist Doc Ecki ???
gibts ne i-net site oder e-mail adr. ??? -
wieso das mit der drehzahl ist weiss ich nicht aber das er erst ab 3500 richtig durchzieht ist richtig und du musst nicht meinen das diese 70 ps mehr welten sind bei der beschleunigung von 0-100 !
es ist nicht so das der gti dann so in der art stehen bleibt , du musst auch bedenken das der 3 oder 400 kg weniger wiegt was bei der sprint beschl. viel ausmacht ..
die elastizität ich sag mal ab 120 macht den unterschied klar ..
hoffe dir etwas geholfen zu haben -
mann kann da einfach nichts machen ausser es gibt so eine art emulsion die du nach dem sauber machen "einpolierst" die nichts verhindert aber das saubermachen beim nächsten mal sehr erleichtert ..
wie das zeug heisst weiss ich nicht mehr aber ich hab es mal von ATU gehabt..------------------
Ciao
Sascha -
hi zoran ..
falls du noch einen grossen satz über hast dann sag mir bescheid , ich nehm ihn dir ab wenn so ein bl.... einfach abspringt ...
falls du was neues über die " schwarzen " rückleuchten weisst dann sag mir alles hier oder mail mir unter : sir_lazelot@freenet.deich danke schon mal im vorraus
DANKE
------------------
Ciao
Sascha -
hey das ist ja ganz in meiner nähe ..
meine e-mail adresse ist : sir_lazelot@freenet.de
wir können uns gerne mal treffen wenn ich den endlich mal aus der werkstatt kriegen würde ..
aber wenn du magst können wir uns heute abend so gegen 19 uhr treffen auch wenn ich den noch nicht wieder hab und dann könnten wir zu den anderen an der aral fahren "in bonn" ..
die treffen sich da um 20 uhr ...
achso hab aber im moment ein paar probleme mit dem e-mailen ..------------------
Ciao
Sascha -
hi ..
hast du denn schwarze RLS ????
wenn ja , bekommst du die auch eingetragen ???
falls ja kannst ja mal schreiben ob ich auch welche bekommen kann ?!?!------------------
Ciao
Sascha -
ne hab nich im lotto gewonnen !!!
das ging auf garantie sowie der motor und alles andere ...------------------
Ciao
Sascha -
hi turbo ..
wie kommst du an SAT ???
das ist doch von dir aus ne reise um die welt !!!
fährst du von dir aus zu uns nach euskirchen ?------------------
Ciao
Sascha