Keine Ahnung. Muß mal sehn wo ich ein gebrauchtes Gerät herbekomme. Als Neuteil langt VW ja wieder richtig gut zu. (214,00 Euro) Bis denne
Nicole
Beiträge von Corradohexe
-
-
Hi,
zur Info das Steuergerät ist defekt. Gut das wir noch 2 weitere Corrados zum probieren hatten. Danke für Eure Hilfe.
NIcole
-
Hi,
meine ZV ist defekt, ich muß alle Schlösser aufschließen, und den Tankdeckel manuell öffnen. Die Sicherung ist nicht defekt, denn die Innenbeleuchtung geht. Wenn ich die Türen abgeschlossen habe, hört man nach ca. ner Minute auch die Pumpen. Hat jemand ne Ahnung was defekt sein kann? bzw. wo muß ich nachschauen? Gibt es irgendwo noch ne eigene Sicherung für die ZV? Danke im voraus für Eure Tips.
Nicole -
Hallo,
klingt stark nachem Getriebe..
-
Hi,
bei mir funzte die MFA beim Durchschnittsverbrauch auch nicht. Anfangs erschienen auch Werte von 99,9l oder ähnliches. Habe meinen Hall-Geber ersetzen lassen nun funktioniert Sie wieder. (Hall-Geber kostete mich ca. 73,00 DM)
-
Hallo Leute,
meine MFA spinnt, bzw. funktioniert nur noch teilweise. Es funktioniert nur noch die Uhrzeit, Fahrzeit, Außentemperatur und die Öltemperatur. Die anderen Werte werden mit
-,-- angezeigt. Kann es sein das vieleicht ein Stecker ab ist? (Wo liegen die?) Oder was kann es sein? Danke für Eure Hilfe!!!! ) -
Hallo Leute,
Problöem gelöst. War heute bei VW, hab mir ein Schloß gekauft, Schloß wurde dem Schlüssel angepasst, so das ich mit einem Schlüssel noch alles schließen kann. Danke für Eure Tipps -
Hi,
danke für Eure Info. Ich denke nicht das der Zylinder reparabel ist, der ist abgebrochen, irgendetwas ist auch in die Tür gefallen. Na ja werde den Griff mal ausbauen, mal sehen was sich machen läßt. -
Hallo Leute,
beim aufschließen der Tür kam mir heute das Schloß entgegen.Der Zylinder ist abgebrochen, d.h. ich kann den Schlüssel mit dem Schloß rausziehen, abschließen kann ich die Tür nach meheren Versuchen noch. Nun meine Frage muß man einen neuen Türgriff mit Schloß kaufen oder gibt es den Zylinder einzeln (wenn ja, ist das sehr kompliziert zusammen zu basteln)? Danke für die Info! -
Tach Leute,
ich suche für meinen Corrado ein CD-Radio, dieses sollte möglichst fast mit der Armatur abschließen und nicht fett wie ein Balken vorstehen. Hat einer einen Tipp welches Radio diese Eigenschaften hat? Wenn ja was kostet mich das Radio, muß keines mit extra Wechsler sein. Bin gespannt auf Eure Tipps. Danke------------------