Beiträge von Yellow

    Danke für die schnelle Antwort!
    Aber was ist mit der Seilschaltung und Hydraulischen Kupplung beim Golf?
    Ich glaub der hat keine oder?
    Und mit der Kraft?Hälts das aus?


    Oder meinst du den 2.0 16V Corrado?

    Hallo Leute,


    kann mir da jemand weiterhelfen?
    Hab in meinem Corrado 89er G60 soviel ich weiß das längste Getriebe drin.
    Ab BJ.92 glaub ich sind die Getriebe kürzer,war doch hier irgendwo auf der Page.
    Nun meine Frage:wie siehts mit den Golf G60 Getrieben aus?Sind das dieselben?Oder vieleicht nochn bischen kürzer?Hat jemand Erfahrung mit anderen Getrieben vom Passat oder so?
    Hätte nämlich gern eins das schön kurz ist und auch die Leistung von ca.180 Pferde verträgt!


    MFG Yellow

    Hallo,
    weiß jemand vieleicht ob ich für meinem 90er Mod. G-60 eine Euro-2 Norm irgendwo bekommen kann?Hab in einer aktuellen Zeitschrift Speed oder Scene gelesen,das jemand einen Kompressorbausatz verkauft mit Umrüstung auf Euro-2.Ich hab zwar schon fast 2 Jahre einen Komp.aber von Euro-2 hat man mir damals nix erzählt(war auch nicht interessant bis 2001 der Steuer wegen).
    Gruß Yellow

    Hallo,
    ich weiß gar nicht was ihr für Probleme mit dem Kompressor habt?Ich fahre selber eien Eaton Komp.seit fast 2 Jahren,klar ist das Heulen des Kompressors lauter und heller als des G-Laders.
    1.3Bar Ladedruck?Zeigt mir jemanden,der mit dem G-Lader 1,3 Bar fährt ohne einen Schaden davonzutragen.Ich selbst fahr 0.9Bar seit anfang an und hab bis jetzt noch keine Probleme.Ansonsten würd ich wieder einen Kompressor kaufen,wenn ich einen kaputten Lader hätte,wie dies der Fall war.
    Weil....
    der Eaton Kompressor 1800DM bei Mercedes kostet und der G-Lader,naja wist ihr wohl selbst.Für meinen Bausatz hab ich damals 3900DM bezahlt(mit Nocke und Chip)und TÜV 400DM extra.Mittlerweile glaub ich sind die Preise gefallen.Gruß Yellow